Test negativ aber Anzeichen

Hallo zusammen,
Ich werde noch irre. Was ist mit mir los?
Vielleicht ging es jemand ja ähnlich oder hat jemand ne Idee...
Bin jetzt bei zt 33.
Hab eigentlich immer so ca an Tag 12/13 Eisprung. Dementsprechend meistens an Tag 26/27/28 nmt.
Habe diesen Zyklus mal nix getrackt weil ich mich immer verrückt mache damit und einfach mal locker lassen wollte.
Ich hatte an Tag 28 eine Blutung. 1 Tag lang und insgesamt sehr wenig.
Ich bin völlig verwirrt deswegen. Für eine Einnistungsblutung eigentlich zu spät. Für die mens zu kurz. Zudem ist mir seit über ner Woche jeden Tag übel. Bin sehr müde seit paar Tagen und habe seit auch über ne Woche extrem Ekel vor Fleisch was sehr untypisch für mich ist.
Ziehen in den Leisten und am Uterus ein Gefühl als hätte ich meine Tage auch seit einigen Tagen.
Tests alle immer negativ. Zuletzt heute morgen mit dem digitalen ultra frühtest von cb getestet.
War schon mal jemand in einer ähnlichen Lage?

1

Falls jemand jetzt denkt der Eisprung hat sich verschoben muss ich erwähnen dass ich in der fruchtbaren Zeit am 14.6. das letzte mal Sex hatte.

2

Also wenn Du am 14.06. das letzte Mal Sex hattest, ist ein Schwangerschaftstest auf jeden Fall aussagekräftig. Schwanger bist Du definitiv nicht.
Ich denke es handelt sich vielleicht um einen anovulatorischen Zyklus (Zyklus ohne ES) oder Du hast eine Zyste.
Solltest Du nicht in den nächsten Tagen Deine Periode bekommen, würde ich mal beim FA vorbeischauen...

3

Ich dachte wenn kein Eisprung Statt fand kommt die mens oft später aber dass es nur 1 Tag ist hab ich noch nie gehört.
Aber danke für deine Antwort

4

Danke für deine Antwort

weiteren Kommentar laden