Welche SSTests für Testreihe

Hallo zusammen. Ich setze auf euer Schwarmwissen. Da bei mir die nächste künstliche Befruchtung ansteht, möchte ich gerne wieder eine Testreihe machen (um zum Beispiel zu sehen, wann die Auslösespritze abgebaut ist und eigenes HCG dann gebildet wird). Bisher habe ich ktx7 benutzt aber die haben meines Erachtens deutlich an Qualität verloren. Welche Tests findet ihr am besten (keine VL, 10er)?

1

Hallo,
ich mache meine Testreihe mit den Tests easy@home :)
Bin sehr zufrieden mit ihnen, da sie immer zuverlässig negativ bzw. positiv angezeigt hatten.

2

Huhu ;-)
Ich benutze auch easy@home und die bunte Packung von KTX, bin sehr zufrieden mit beiden

3

Nach Jahre langen Testwahn kann ich die Esay @home gar nicht empfehlen.die hatten ständig vls.
Meiner Meinung nach ist der bunte ktx der beste.

4

Ich hatte diesmal Femometer und Grundix und finde beide Tests echt gut. Ich habe bei ES+10 angefangen und beide Tests haben deutlich angezeigt. Eine Steigerung war bis ES+21 gut sichtbar, ich habe aber auch nur alle 2-3 Tage getestet. Ab einem gewissen Grad sollte man aufhören zu testen, beim Femometer kam relativ schnell der Hook Effekt zum Vorschein.