Ist/ war der Test positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hab ein bisschen eine komische Frage 🙈 ich hab im Mai das erste Mal einen femometer ovu benutzt.. nachdem es aber der 10. ÜZ war wollte ich nicht mehr so genau tracken weil ich schon so frustriert war..
ich hab keinen Vergleich zu den femometer Ovus und würde gern wissen ob der schon positiv war ? Hab gelesen wenn die positiv sind knallen die eigentlich richtig. Am Bild ist er jetzt schon getrocknet aber man kann es trotzdem noch erkennen. Warum ich das frage? Ja keine Ahnung würde gern wissen wann ca mein Eisprung war.. bin nämlich tatsächlich in dem Zyklus dann schwanger geworden. Liebe große

1
Thumbnail

Hey,
also Du hast da ja noch die alte Charge von dem Femos gehabt, die hatten echt noch gut Farbe, die Neuen hingegen nicht mehr so meiner Meinung nach.
Ich hänge Dir mal ein Bild an von einem Zyklus Ende 2020, links One Step rechts die alten Femometer - vielleicht hilft Dir das weiter 😊
Alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft 🌻🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort und das Bild :) woran erkennst du, dass es die alte charge ist ? Ich würde sagen, dass er dann noch nicht ganz positiv war.. hmm spannend! Vielen Dank auf jeden Fall :)

3

Gerne 😊
Die alte Charge der Ovus war noch pinkfarben, die neuen Ovus sind so altrosa würde ich sagen. Auch die Testlinie ist nicht mehr so breit.
Also Du hattest definitiv noch die ältere (für mich bessere) Version.