Clearblue digital😩bei wem noch ES+16 nur 1-2 Wochen??

Thumbnail

Hey ihr lieben… ich mache mich total verrückt. Ich bin jetzt bei ES+16. den Eisprung hatte ich mit Ovu bestimmt. Dieser müsste also am 18.6. gewesen sein. Ich habe vorhin einen digital Test von Clearblue mit dem Abendurin ausprobiert und dieser hat nur 1-2 Wochen angezeigt. Wie sah der Test bei euch an ES +16 aus?
Bin etwas down. Die Teststreifen von Easy@home zeigen auch keine wirkliche Steigerung mehr an seit gestern. Siehe Bild 😪 ganz unten ist der letzte Test von heute, also ES+16.

1

Ich würde die nächsten zwei Tage noch weiter testen und wenn er nicht stärker wird leider von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehen.

Ich will dir aber die Hoffnung nicht nehmen, und drück dir fest die Daumen, dass es doch gut ausgeht ✊🏼

2

Oh man das wäre so traurig :(( und das erste mal ein Abgang für mich… ich hoffe sehr, dass doch alles in Ordnung ist. Vielen Dank!

3

Hallo, ich finde auch, dass die Tests stärker sein müssten. Aber wer weiß. Bei manchen steigt der HCG langsamer.

4

Hallo, hast du die Ovus zwecks Es nur bis zum positiven gemacht oder noch paar Tage länger? Wann genau war denn der positive Ovu?

5
Thumbnail

Hey, ich habe nur bis einen Tag nach positiv getestet. Also ich hänge mal meinen LH Verlauf an.

6
Thumbnail

Hallöchen #winke

Ich kann leider nicht sagen ob der CB bei mir bei ES+16 1-2 oder schon 2-3 angezeigt hätte.

Ich drücke dir aber auf jedenfall die Daumen falls du nochmal einen Digi machen solltest dass du die 2-3 bekommst 🙏🏽🍀

8

Vielen Dank 🙏

7

Hallo 🥰
Ich kann dir nur sagen, hör auf mit den clear blue Tests- das ist rausgeworfenes Geld. Im Urin steigt das HCG viel langsamer an, als im Blut. Und dann hat man noch das „Problem“ mit der Urin Konzentration usw. Ich hatte eine Fehlgeburt und am NMT 2-3 gehabt und mich dann komplett verrückt gemacht, weil es nicht 3+ wurde, Bzw in meinen Augen zu spät. (5. Woche) aber es war in der Theorie alles in Ordnung. Alle Werte waren in Ordnung. Wenn du dir super unsicher bist, ruf bei deinem FA an und bitte um eine Blut HCG Bestimmung. Aber mach dich nicht komplett verrückt, das tut nicht gut- ich weiß wovon ich rede. ♥️ Ich wünsche dir alles gute und Glück der Welt 🥰

Lg
Anne ⭐️

9

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 😩ä😪 ich habe am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt. Werde auch jetzt aufhören mit dem testen. Ist einfach nur nervenaufreibenden und bringt mich kein Stück weiter… auch für dich nur das beste 🥰

10

Ein hoher HCG Wert sagt noch nichts über die intaktheit einer ss aus. Bei meiner ELSS war der HCG Wert sehr hoch, trotzdem wars im EL und dass mir da der CB Digi erst 2-3 und dann 3+ angezeigt hat machte die Situation trotzdem nicht besser. Bitte deinen FA um eine Blutentnahme und lass den Beta HCG Wert bestimmen.

11

Ich würde einfach mit Morgenurin testen. Der ist stärker konzentriert.

12
Thumbnail

Hey ich hab mit dem morgen Urin getestet und heute Mittag, nicht ausgehalten und nochmal getestet 😄 naja der vom Mittag sieht nun bei ES+17 so aus…. Ich würde sagen viel zu niedrig. Bin am Donnerstag beim Arzt 👍🏼 Danke sehr

13

Hey du 👋🏼

Und was kam beim Doc raus? Wenn man fragen darf 🫶🏽

weiteren Kommentar laden