Könnt ihr mal bitte schauen? :-)

Thumbnail

ich hatte bereits drei frühe Fehlgeburten und habe am Donnerstag negativ getestet. Am Sonntag jedoch positiv (Clearblue hat schwanger 1-2 angezeigt) ausgelöst habe ich am 17.06.

Laut meiner Ärztin müsste der ES dann am 18.06 oder am 19.06. gewesen sein, das heißt ich war am Sonntag bei ES+14 oder ES+15. Habe dann noch einen Test gemacht und mit den selben Test bis heute jeden Morgen nochmal getestet. Jetzt wollte ich fragen ob ihr einen Anstieg erkennt und ob ihr meint, dass das so ok ist. Der PreSense ist auch von heute morgen also von ES+17. Findet ihr ihn dafür ok oder zu schwach? 😢 Hab echt Angst vor einem neuen Abgang und weiß, dass die Testerei eigentlich nichts bringt aber ich kann nicht anders. Habe auch wenig Symptome. Mir ist etwas übel und bin schnell aus der Puste aber hab keine Brustschmerzen oder sowas und am Samstag hatte ich eine ganz kurze Blutung 😕

1

Huhu guten Morgen… schaut doch super aus… meinen Glückwunsch…
Mit den FG tut mir echt leid… ich hatte auch schon 5 davon… 😕

Aber jetzt kannst du dich freuen und lege dich zurück und fange an zu entspannen…

2

Das ist beruhigend. Vielen Dank 🥰

Schon 5 Fehlgeburten 😢 das tut mir sehr, sehr leid 😢 Habe jetzt schon Angst vor der vierten und wüsste glaube ich nicht, wie ich sie psychisch überstehen soll. Lass dich nicht unterkriegen (auch wenn es sehr schwer ist) und ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles was du dir wünscht in Erfüllung geht 🍀🤗

3

Das ist lieb von dir…
Ich habe ja eine kleine Tochter bekommen 2019… und das war wohl mehr als Glück…

1 Eileiterschwangerschaft
5 FG
Genetischer Defekt

Also ich hoffe noch auf ein kleines Wunder aber freue mich total für dich… ☺️

weiteren Kommentar laden
5

ich finde das sieht gut aus. bei jeder frau steigt der hcg wert anders, mal schneller, mal langsamer. bleib positiv :)