Was meint ihr? So sieht mein KTX 7 ( laut Packungsbeilage Sensivität 15 miu.) heute mit MU an ES+8/9 aus.
Habe ES nicht bestimmt. Bekomme aber um den 10.des Monats immer meine Mens.
Somit NMT-5
Der Strich kam nach 5 min. wie in der Beschreibung. Meint ihr, dass man das schon positiv werten kann ? 🤗
Bin so aufgeregt. Morgen habe ich Geb. 😊
KTX7 an ES+8/9 positiv oder ? 😅
ich würde mal ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch sagen. der untere sieht für mich sehr positiv aus
wenn du dir unsicher bist, warte noch ein paar tage und mach noch einen
wir müssen uns auch noch gedulden, ob es geklappt hat. Sind bei ES+3...
Ich hoffe es auch und teste die Tage weiter 🤗…
der untere Test ist von heute Morgen ( ES 8/9) und der drüber von ES7/8.
Wann willst du einen Test wagen? Vor ES+10 oder erst danach ? 😅
Viel Glück 🍀
Guten Morgen
Ich finde die sehen sehr gut aus. Ich habe letzte Woche an ES 8 auch einen Mini Hauch auf den KTX gehabt. Und seit ES 11 werden sie deutlicher. Also lass den Kopf nicht hängen, falls du heute noch keine starke Steigerung hast. Daumen sind gedrückt 😊
Ich hänge meine Testreihe an. Hab ab ES 7 abends gestartet, weil meine Einnistungsblutung da losging
Waren das die KTX7 mit blauer Verpackung ? Heute an ES 9/10 ist mein Strich auch nur minimal zu sehen
Ne, die bunten. Und an ES 10 hab ich zusätzlich noch den CB digital frühtest genommen.
Witziger Weise waren meine an ES 8 kräftiger als an ES 9. Warscheinlich hat man dann einfach mehr getrunken und der Urin war verdünnter. Aber Hauptsache es ist ein Strich zu sehen. Auch wenn es nur ein Hauch ist
Also ich traue mich dir laut zu gratulieren. Habe am 21.06. an ES+9 genau die gleiche Linie gehabt. Heute bin ich 6+3 🤰🏻
Glückwunsch ❤️
Wollte noch gesagt haben, dass ich den gleichen Test gemacht hab
Glückwunsch !
Mein digitaler war heute morgen leider negativ
NMT ist zwischen Sonntag und Dienstag. Schauen wir mal 😅