Ihr lieben ,
Ich starre schon die ganze Zeit drauf und bin mir so unglaublich unsicher ob da nun ein Minuszeichen ist oder nicht😬🧐🫣
Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen und bei den Bildern mal eure drunter Schreiben ob ich eine Brille brauch😅🙌🏻
Liebe Grüße 🫶🏻
Ich brauch mal bitte Adleraugen😅
Ich sehe da einen leichten 2. Strich.. eher noch gräulich.. aber ist sehr früh oft so. Wie weit bist du ? ES + ?
Es ist diesen zyklus tatsächlich etwas( etwas sehr ) kompliziert.
Wir hatten eine „ VerhütungsPanne und ich nahm die pille danach( glaubte allerdings das ich meinen ES zu exakt der Zeit hatte) mein liebster war von der „ Idee“ die Pille danach zu nehmen nicht sehr angetan ( er wünscht sich noch ein Kind) , dennoch nahm ich sie. Letzte Woche sollte meine Regel kommen( Montag) kam sie aber nicht. Ich dachte naja da hat sich mein Zyklus wohl doch verschoben, ich hatte bei der PD 0 Nebenwirkungen. Ich hätte sie mir jedoch tatsächlich sparen können denn letztendlich war es und bzw dann doch egal ob ich Schwanger werde oder nicht, hatte anfangs nur Panik da unsere kleine im Juni erst 2 geworden ist. Wie dem auch sei war es dann egal und wir haben 1 Woche nach der „Verhütungspanne“ erneut ungeschützten s** gehabt und paar Tage danach nochmal.
Bisher bleibt meine regel aus und jeder Test bis jetzt war komplett schloweiß bis heute Morgen dieser. Daher die Verunsicherung 😅🙌🏻
Ein positiver Test wäre also mittlerweile völlig in Ordnung aber ich bin mir halt noch unsicher ob das schon positiv ist. Aber es ist immernoch nix in sicht( Periode)
So. Entschuldige das durcheinander, ich bin absolut kein erklärbär🫣
Liebe Grüße 🌷
Also für mich sieht das eher aus wie die präglinie 😕