Hallo Mädels,
Ich freue mich seit Tagen über die positiven Test. Leider ist heute der Mommed deutlich schwächer als gestern Nachmittag. Das macht mir nun große Sorgen. Was meint ihr, kann ich noch hoffen? Hatte das eine schon mal und es ist positiv ausgegangen? Hatte schon im Januar eine MA.
Danke fürs schauen
Große Sorge sst heute schwächer. Erfahrungen gesucht :/
Huhu
Jaaaa bei mir
War zwar nicht so ein ss test sondern so ein quantitativer schwangerschaftstest aber der ist innerhalb von 1 Woche viel schwächer geworden und ich wusste schon iwas stimmt nicht. Hatte 2 tage später mein Termin beim Fa und was soll ich sagen. Alles tip tip Herzchen schlägt zeitgerecht entwickelt.
Manchmal verunsichern solche Tests einen mehr als das die Sicherheit geben! Also kein Kopf machen liebes ich selber auch 3 FG also weiss ich wie es einem geht 😊
Oh man ich hoffe bei mir wird es auch so sein wie bei dir!! Meine tests sind einfach stehen geblieben von der Stärke her… herzlichen Glückwunsch 🥰
Wie weit bist du denn? Und magst du die Tests mal zeigen? Da müssen wir beide wohl noch zittern....
Hey!
Ich würde die Testreihe sein lassen, wenn du nicht mit MU vergleichst.
Das hat so keinen Zweck.
Aber selbst, als ich MU verglichen habe, war der der Test 1x viel schwächer und ich dachte schon, dass es das war. Aber am nächsten Morgen war alles wieder gut.
Das ist ein guter Tipp, aber sau schwierig. Danke für deine Erfahrung, dann hoffe ich noch ein bisschen.
Lg
Kurzes Update: hab es nicht mehr ausgehalten und hab heute ES+14 hcg im Blut bestimmen lassen. Das Ergebnis: 170 .
Ich bin erstmal sehr erleichtert und lasse die Testerei jetzt.