Hallo ihr lieben,
ich bin total verunsichert bzgl. Der Steigerung und Intensität.
Wenn man schon mal eine Fehlgeburt bzw. Eine Eileiterschwangerschaft durchmachen musste, dann wird man einfach schnell sehr unsicher :(
Bei wem sahen die Tests auch ca. In der Intensität aus und es ist alles gut gegangen?
VG
Schwanger, bitte bewerten ES+11 und ES+13
Bei mir sah man an +13 wirklich nur ein Hauch und ich bin gerade fast in der 40. Woche angekommen.
Die Striche bzw solche Tests sind einfach nicht dafür gemacht, um heraus zu finden, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht, so leid es mir auch tut.
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Das sieht sehr gut aus
Herzlichen Glückwunsch
Hallo ich kann deine Sorgen verstehen mor ging es genau so letzten Monat 😔
Aber bei dir ist definitiv eine Steigerung zu sehen
Bei mir wurden sie leider immer nur schwächer und dann kam der Abgang.
Aber ich kann dich beruhigen meine One Step letzen Monaten deuteten auf keine Steigerung hin deine ingegensatz schon 😊
Ich durfte auch gestern wieder unerwartet und diesmal ungeplant wieder positiv testen, doch die Angst ich sehr gross auch bei mir wieder.
Dir alles gute 🍀
Vielen Dank für deine bzw. All eure Rückinfos.
Man macht sich leider so viele Gedanken.
Zumal ich auch dieses Mal null Symptome habe und eig sehr entspannt bin 😂
Für deinen Abgang tut es mir sehr leid.
Ich denke man ist dann dennoch froh, wenn es ohne OP passiert und man neu starten kann.
Tooooll!!! Wie schön ist das denn bitte?
Alles alles gute für dich und den Krümel! Dieses Mal wird er sich sicher festbeißen und bei mir hoffentlich auch.
VG
Ja das auf jedenfall, Op wär noch schlimmer für mich gewesen.
Ja ich hatte auch nur Kopfschmerzen, aber seit 2 Wochen leide ich unter Reflux wo ich regelmäßig Magenschutz nehme, mich hat das auch sehr gewundert weil wir nur 2 mal GV hatten und es geklappt hat aber es sollte wie es ausschaut so sein 😊
Mach mir auch jetzt grosse sorgen wegen denn Medikamenten aber werd meinen FA morgen anrufen und ihn fragen was er dazu sagt.
Ich wünsch dir auch alles alles gute und posiitv denken das ist das wichtigste 😊