Ich habe diesen Test und noch 4 andere gemacht. Es waren alle positiv. Ich lese hier so oft, dass man doch einen Abgang hatte. Das ist mein erster Versuch.. muss ich mir Sorgen machen?
Danke euch.
Muss ich mir Sorgen machen?
Positiv ist positiv ich verstehe nicht weshalb du dir wegen einen abgang sorgen machen musst wenn sie positiv sind?
Keine Ahnung, habe hier einige Male doch gelesen, dass sich das Ergebnis verändert hat. In den ersten Wochen.
Kann dir leider keiner sagen ob man sich da Sorgen muss. Mach dir erstmal keinen Kopf. Wenn die Striche stärker werden ist das erstmal n gutes zeichen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Also du „musst“ dir natürlich keine Sorgen machen, aber wenn du welche hast, dann kann sie dir wahrscheinlich keiner nehmen am Anfang.
Gerade in den ersten Wochen kommt es vermehrt zu Abgängen bzw. Fehlgeburten ggü späteren Schwabgerschaftswochen. Man muss sich bewusst sein, dass es passieren kann. Aber davon würde ich an deiner Stelle gar nicht ausgehen, denn es wird bestimmt alles gut! Versuch es zu genießen!
Man weiß leider nie ob man einen Abgang hat, dass passiert leider öfter heutzutage…
Wieso ist denn 1-2 Wochen schlecht ? Das ist doch eigentlich ein gutes Ergebnis.
Schöne Schwangerschaft 🤰
Ja man liest es eben hier im Forum so oft… deswegen schreckt es einem ab..
Vielen Dank ♥️
Ich verstehe, dass du den Eindruck hast, dass Gefühlt jede zweite Schwangerschaft hier in einem frühen Abgang endet. Das liegt aber vermutlich daran, dass sich in einem kinderwunschforum oft viele Frauen befinden, die generell Probleme mit dem schwanger werden haben aus verschiedenen Gründen. Nicht jede Frau hat Fehlgeburten, ich hatte nie eine und bin grade mit dem 2. Baby schwanger. Denke positiv, nach ausbleiben der periode ist es wahrscheinlicher das Baby zu behalten als es zu verlieren 😊
Hallo Angmo
Ja du hast recht. Das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Es tut gut deinen Beitrag zu lesen. Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft. Hoffentlich hälst du bald dein kleines Baby in den Armen
Ja bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. Ich bin zurzeit in der 5. Ssw. Ich habe halt die typischen Symptome wie Übelkeit usw… aber sonst geht es mir tipitopi.
Danke nochmals für deinen Beitrag.
Umarmung und alles gute