Hallo ihr lieben,
neuer Monat neues Glück. Habe es die ganze Zeit ausgehalten nicht zu testen aber heute konnte ich’s nicht durchhalten. ES wurde nicht bestimmt aber ich hatte vom 25.06-27.06 Mittelschmerz und Grenze deshalb meinen Es + Hilfe von Apps so zwischen dem 25.06-28.06 ein. Das heißt ich wäre so Es+10/ES+7. Seid dem 04.07 habe ich unglaublichen brustwarzenschmerzen und periodenartige Krämpfe (vielleicht die Einnistung?) die heute aber schon so gut wie wieder weg sind. Was noch sehr komisch ist ebenfalls seid 1-2 Tagen Träume ich sehr sehr intensiv, hatte ich vorher so auch noch nie.. Worauf ich hinaus wollte ist, das ich gerade eben nicht widerstehen konnte und ohne konzentrierten Urin gegen Nachmittag ein Clearblue Ultra frühtest gemacht habe und ja ich weiß er neigt sehr zu VL‘s. Ich hatte aber kein anderen da und dachte mir was soll’s.
Nach 3 Miniuten konnte man sehr gut einen blauen dickeren Hauch erkennen, hab mich sehr gefreut aber das endete auch schnell wieder denn es war unmöglich ihn auf Kamera einzufangen
Sonntag/Montag ist nmt da mein Zyklus zwischen 27/28 Tagen schwankt. Denkt ihr da hat sich was versucht einzunisten? Seht ihr den Hauch vielleicht sogar? möglicherweise hat ja jemand ein Erfahrungsbericht für mich zu meinen Symptomen.
Cleaeblue ultra Frühtest - Hauch nicht Einfangbar
1
Mach morgen nochmal einen der nicht von clean blue ist. Die haben leider oft haarlinien
3
Ja hab ich auch schon oft gehört, werde dann in 2 Tagen nochmal ein machen