Ich bin total verunsichert und ja ich weiß man sollte sich nicht so verrückt machen aber wir haben etwas länger an Baby Nummer 2 gearbeitet. Die Freude ist riesig, war gestern beim Frauenarzt da ich schon zwei Babys verloren habe und er schon schauen wollte und hat mir Blut angebommen. Auf dem Ultraschall hat man nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen (denke das ist bei ca. 4+1) normal?
Habe heute noch mal getestet und ich finde den Strich sehr schwach für 5 Tage drüber was meint ihr ?
Clearblue zeigt 2-3 an ist das okey? Ich kenne mich nicht so gut aus damit.
NMT+4/5
Hey ich bin auch soweit wie du. Also nmt+4 Tage und mein clearblue hat gestern 1-2 angezeigt und der Test von Presense sieht fast so aus wie bei dir. Bei dir scheint doch der clearblue richtig zu sein 👍🏼 Ich hatte mir auch schon 2-3 Wochen gewünscht 😄
Herzlichen Gkückwunsch ♥️
Sie sind echt sogut wie gleich, irgendwie erwartet man mehr 🙈
Bestimmt ist dein clearblue die woxhe bei 2-3 🍀
Danke 🙏 ich hoffe, dass bei mir alles in Ordnung ist. Meine Testreihe sieht leider nicht optimal aus.. werde ja bald bei meiner Ärztin sein und einen Bluttest machen lassen….
Die Tests sind perfekt ! Da braucht du du dir gar keine Sorge machen ☺️ Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀
Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊♥️