Hallo ihr Lieben,
und zwar hab ich seit Tagen Brustschmerzen und nehme die Pille seit ca 3 Wochen nicht mehr.( Diese nehme ich in der Regel komplett durch)
Nun ist so das ich gestern einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht habe und wie abgebildet ein Strich zu sehen ist nun habe ich heute Nacht ca 00:00 Uhr noch einen gemacht und da ist nichts zu sehen ich bin verzweifelt und hätte gerne eure Meinung.
Vielen Dank im Voraus 🙂
Bin ich schwanger ?
Mach morgen früh noch einen der nicht von cb ist. Die haben richtig fiese haarlinien
Okay danke
Und hast du nochmal getestet?
Das sieht nach einer VL aus. Wie lange nach Test kam der Strich?
10 Minuten
Was bedeutet VL?
Verdunstungslinie. Wenn der test sehr lange liegt oxidiert er und dann kann da schonmal eine Linie entstehen. Gerade clearblue machen das gerne. Haarlinie kommt in der Zeit ist aber zu dünn. So als ob da n bisschen Farbe hängen geblieben wäre
Würde den negativ werten, die Linie sieht sehr dünn aus.
Das war auch mein erster Test und der sah genauso aus, aber innerhalb von 3 Minuten. Die anderen waren dann auch positiv.
Also besteht Möglichkeit für eine Schwangerschaft
Ja aber dazu müsste der das schon innerhalb von wenigen Minuten angezeigt haben. Nach 10 Minuten ist es wahrscheinlich doch eher eine VL.
Ich sage positiv
Ich schließe mich den meisten an, der Test scheint eine VL zu haben
Wenn der Test positiv ist, zeigt er eine breite Linie an diese dünnen Linien neigen leider oft zu Vls
Gib deinem Körper noch Zeit er muss sich erst mal wieder umstellen. Manchmal kann das je nach Frau bis zu einem Jahr dauern.
Alles Liebe und viel Erfolg…🍀
Und nochmal getestet