Hallo hatte ja an ES+10 leicht positiv getestet. Heut an ES+13 wird die Linie endlich stärker. Hatte so Angst , dass es wieder schwächer wird , denn das war vorher immer an Es+13 so. So langsam bin ich entwand beruhigter. Anzeichen Übelkeit nach Kaffee oder dem Essen. Müde, und ziehen im unterleib. Meine Brüste schmerzen wie sonst bei PMS gar nicht. Ich hoffe einfach so doll, dass dieses Mal alles gut wird. Und drücke allen die Daumen 🍀
LG
Ktx 7
Meinen Glückwunsch 🍀
Danke
das sieht wirklich super aus, herzlichen Glückwunsch
Danke ich hoffe halt sie werden jetzt dann morgen oder übermorgen noch stärker. Wenn man vorbelastet is , is es nicht so einfach sich zu freuen
Ja verständlich.
Ich habe auch eine Testreihe angelegt, jeden Tag mit dem ersten Morgenurin, damit ich vergleichen kann
Ich drück dir die Daumen gib die Hoffnung nicht auf
Huhu wie sah dein ktx an es 10 denn aus ?
Ich hab die Tests leider nicht mehr aufgehoben weil man nach dem trocknen gar nichts mehr gesehen hat. Es war nur ganz ganz schwach. Beim Fotografieren hat man nix gesehen. Nur wenn ich ihn gegen das Licht gehalten hab. Deshalb ist das jetzt schon ne ziemliche Steigerung. Die easy at Home haben gar keine Steigerung. Was mich echt Kirre macht.