Guten Morgen alle zusammen,
wir alle haben diese etlichen Fragen schon gelesen und jetzt bin ich selbst hier, weil ich euere Meinung brauche.
Wie wertet ihr den Test? (Das Ergebnis wurde in den ersten 5 Minuten nach dem Test fotografiert, also noch in der Zeit.)
Vielen Dank im Voraus
Frühschwangerschaftstest positiv?
Moin!
Bei diesem Test halte ich mich immer lieber zurück mit zu viel Euphorie, der ist leider einfach Mist.
Ich würde nochmal einen anderen machen.
Alles Gute!
Okay danke 🙏🏼
Ich seh da auch was. Allerdings hab ich hier auch öfter gelesen, dass die CB nicht so zuverlässig sind und es oft Verdubstubgslinien gibt.
Ich würde evtl noch mal mit einem anderen Test (CB digital oder so) testen.
✊
Vielen Dank 🙏🏼 Das mache ich
Hab da leider auch sehr schlechte Erfahrungen. Wie weit bist du denn?
War der erste Test 🙈 also 4+4
hmm. bei ssw 4+4 müsste der strich eigentlich viel deutlicher zu sehen sein. hast du deinen ES bestimmt ?
Wie weit bist du denn ?
Ich sehe was Du meinst, aber der Test zeigt leider soooooo oft eine Linie an, auch wenn kein HCG im Urin ist. Die gehören eigentlich vom Markt genommen.
Genau, ich glaube was du meinst ist die sogenannte Verlaufslinie, die nach mehreren Minuten auftritt wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben. Habe jedenfalls nochmal getestet und er ist positiv. Auch wenn nur leicht. Diesmal war es einer der erst einen Hcg von 20 erkennt. Habe gleich einen Gynäkologen Termin 🙏🏼
Für mich sieht der Test positiv aus😊
Für mich auch 🍀🍀🍀
Danke euch 🙈