Action und babyplan?

Thumbnail

Hallöchen ich habe mich nach dem 2. Letzten Abgang erstmal zurück gezogen...Nun habe ich 1 mal mit meinem Mann geschlafen und dann hatte ich ne Menge Stress und mein Sohn musste operiert werden wegen Arm durch bruch...
Wir sind wohl auf wieder zuhause aber ich hatte so ein komisches Gefühl weil ich sehr unter appetitlosigkeit leide...Weiß nur laut app das ich 6 Tage vor periode bin...
Habe diesen Monat kein Temperatur messen gemacht...
Würde gerne eure Erfahrungen dazu hören zu den tests?

1
Thumbnail

Hier noch der testamend der sehr komisch aussieht

2

Ich kamm noch nichts erkennen - aber es ist ja auch wirklich enorm früh.

Wenn 6 Tage stimmt ist ja gerade erst mal einnistung...

Viel Erfolg!

3

Nee ich bin nicht Eisprung +6 sondern 6 tage vor der periode...Liebe Grüße

4

Hey,
ich seh auf allen einen sehr zarten Strich. Da heißt es wohl abwarten.✊🏻✊🏻
LG,Ani

6

Ja danke schön

5

Auf dem ersten Test kann ich ganz klar die Prägelinie sehen, also nicht positiv zu werten.

Heißt ja aber nichts, kann ja noch was werden! 🍀

7

Danke fürs schauen

9

Kann ich so nicht bewerten. Ist keine prägelinie sondern positiv. Der Test von Action zeigt keine prägelinie hatte sie selbst schon sehr oft und bei nicht schwanger sind sie schneeweiß :)

8

Ich sehe den Strich. Müsstest ja jetzt ca. ES+8 sein, dafür sehen die gut aus 😊 drücke die Daumen, dass sie stärker werden und alles gut geht🍀🍀

13

Lieben Dank

10

Huhu,
Schön von dir zu hören! Tut mir leid mit den Abgängen! Habe dir damals schon oft geantwortet. 😇 Ich hoffe es geht dir besser!
Habe das selbst 3x durchgemacht. Es ist furchtbar.

Zu deinen Tests: Ich sehe wieder auf ALLEN etwas😅 das kann ja kein Zufall sein! Für +8 auch völlig in Ordnung.

Ich drücke dir so die Daumen, dass du positiv testen darfst und bald ein gesundes Baby im Arm hält!

LG 🍀🍀🍀

12

Dankeschön ❤

11

Sieht gut aus 😊 teste doch in zwei Tagen nochmal, dann sollte das ganze aussagekräftiger sein

14

Ja das mache ich so

15

Und ,nochmal getestet?🤗

weiteren Kommentar laden