Guten Morgen,
ich habe mich extra angemeldet weil ich gerne ein paar Meinungen hätte 🤭
Am 27.06. war der Ovu positiv, ES war vermutlich also am 28.06. dann. Wir hatten zwei Tage vor positivem Ovu GV. Nun habe ich ab ES+8 orakelt (10er Ovus) und da heute an ES+10 die Linie plötzlich doch sehr stark war, habe ich gedacht ich mache noch einen SS-Test. Die Ovus waren alle drei mit MU, der richtige SS-Test erst mit 2. MU.
Was meint ihr, darf ich mich schon freuen? Habe leider gelesen, dass der Presense Frühtest von dm sehr häufig falsch positive Ergebnisse liefern soll. Da waren Fotos online, wo die Linie fast so stark war wie bei mir obwohl keine SS bestand 😦
Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit diesen Tests? Und sollte ich wirklich schwanger sein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es bleibt? Irgendwie ärgere ich mich nun, so früh getestet zu haben. Mens müsste Sonntag kommen, meine zweite ZH ist immer nur 12 Tage.
Liebe Grüße
Bitte einmal schauen und sagen was ihr denkt
Der sieht meiner Meinung nach eindeutig positiv aus! Hatte mal eine VL auf einem Presense, die war viiiel schwächer und grau. Also Glückwunsch!
Vielen Dank 😊 Irgendwie übersteigt es meine Vorstellungskraft, dass es direkt im 1. ÜZ geklappt haben soll. Zumal 3 Tage vor ES die Wahrscheinlichkeit auf eine SS ja gar nicht so gut stehen sollen, nur ca. 16% 🫣
Die Chancen sind aber nie wirklich hoch :D
Eindeutig positiv 🥰 bei vls muss man richtig raten um die zu sehen
Okay danke 😁 Ich war irritiert durch andere Fotos im Internet von den gleichen Test, wo die Testerinnen nicht schwanger waren
Also für mich sieht der eindeutig positiv aus! Ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch
Danke sehr, ich kann es aber trotzdem noch nicht richtig glauben 🫣
Das ist keine VL, dafür ist die linie zu deutlich. Herzlichen Glückwunsch 😊
Danke sehr ☺️
Sieht positiv aus, Glückwunsch.
Danke 😄
Hey wie weit bist du ? Es +10 dieser Test?
Genau ich müsste heute ES+10 sein 😁
Hey!
Der ist eindeutig positiv. Ich lehne mich mal aus dem Fenster, dass er viel stärker als ES+10 ist.
Liebe Grüße
Schoko
Danke für deine Antwort. Aber was meinst du damit, dass er viel stärker als ES+10 ist? Mein Ovu war vor 11 Tagen mittags positiv, also gehe ich davon aus der ES war am nächsten Tag weil man sagt doch das Ei hüpft für gewöhnlich 12-36 Stunden später oder nicht? 🤔
Glückwunsch, sieht mehr als positiv aus. Hast du schon irgendwelche SS Anzeichen? Wie ist momentan dein Ausfluss?
LG
Ich denke, du kannst dich erstmal freuen . Der test ist eindeutig. Drei Tage vor Es, dann wette ich auf ein Mädchen ;). Lg
Vielen Dank 😊 Ich bin gespannt 🤭