Hallo ihr,
ich bin so niedergeschlagen da meine Tests negativ sind, ein 10ef Test müsste doch schon anschlagen.. ich war mir diesen Monat so sicher. Überall lese ich das diesen Monat an Es+8-9 schon positiv getestet wurde und die Mädels ihren ES am selben Tag wie ich hatten..
Gibt es für diesen Monat überhaupt noch Hoffnung?
An Es+11 negativ… gibt es noch Hoffnung?
Jedes Ei nistet sich anders ein. Den es kann man auch nur grob bestimmen :) solange die mens noch nicht da ist würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Manche testen auch erst nach nmt positiv:)
Das forum ist halt eher voll mit früh als mit spättestern, deswegen wirkt das hier so als würden alle schon ab es8 positiv testen :) das ist aber eher die Ausnahme bzw halt auch ab und zu mal falsch gerechnet ;)
Uns nimm für den Anfang am besten billige Tests. Die clear Blue gehen ganz schön ins Geld 😅
Ja werd ich jetzt auch tun, dachte mir wirklich ich kann heute mit einem positiven Test rechnen deshalb der cb
Ich kann dir sagen das bei meiner ersten Schwangerschaft der Clearblue auch erst nach Ausbleiben der Periode positiv angezeigt hat .. bei der jetzigen Schwangerschaft war er bei ES+10 positiv .. also wie du siehst ist es gut möglich das du trotzdem schwanger bist ☺️💜 drück dir die Daumen
Dankeschön für die Aufmunterung. ich hoffe es so sehr und kann leider nichts machen als warten, aber schön zu hören das es auch Ausnahmen gibt und trotzdem schwanger sein kann