KTX7 positiv CB digi Blinklicht negativ

Thumbnail

Hey ihr,

gerade ist alles komisch… hatte meine letzte Regel am 10.6. und vermute meinen ES zwischen 26.-29.6. ( nicht bestimmt ) … vor 2 Tagen hatte ich einen ganz leicht positiven KTX7 ( 15er) und habe gestern mit MU den Clearblue digital Frühtest ( 10er) mit Blinklicht gemacht. Leider negativ.

Da ich nicht genau weiß ob ich heute nun ES+9 oder schon ES+12 bin kann man noch hoffen oder ?

Wann habt ihr mit dem CB digi ohne Wochenbestimmung positiv getestet?

Anbei mal beide Tests

Oben: KTX7
Unten : CB digi Blinklicht Innenstreifen ( die haben nur einen Strich)

Das komische ist ein Ziehen rechter Eierstock und keine SB wie sonst 4 Tage vor der Mens.

1

Der ktx sieht mir nach böser vl aus. Ist eher gräulich oder

2

Die KTX kenne ich nicht. Zum digi CB mit Blinklicht kann ich nur gutes sagen - ich habe an ES+8 positiv getestet damit, nachdem die August Engelhardt einen Hauch anzeigten, den ich ursprünglich für eine VL hielt. Du bist ja noch früh dran - teste einfach weiter. Ich drücke dir die Daumen :-) LG

6

August Engelhardt ? 😳

9

Ja, hab ich von Amazon. Sind 10er Tests und haben bei mir angezeigt, als onestep und co noch negativ waren.

weitere Kommentare laden
3

Zum KTX7 muss ich sagen: ich hatte NIE eine Verdunstungslinie. Bei negativ war der Strich null zu sehen. Alles weiß, auch beim Wackeln, Schatten machen usw.

Clearblue ist eigentlich top zuverlässig, letztens hatte eine Freundin einen total merkwürdigen Vorfall. Sie hat mit clearblue digital (sehr sehr zuverlässig) negativ getestet und 1 Tage später mit dem Streifentest und die Linie sah so aus wie bei dir. Sie war total verwirrt und hat nach einem weiteren Tag wieder mit Clearblue positiv getestet.
Ich verlasse mich seit jeher auf (gute) Streifentests. Dazu gehört KTX7 für mich.
Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Ich hab tatsächlich ein 20er Pack KTX7 gekauft und fast bei jedem ist eine VL 🙈

5

Hast du Bilder von deinen VL? Leider habe ich keine KTX mehr und will Sonntag oder Montag testen. GV war am 26.6. und ist ja noch keine 14 Tage her…und wenn ES erst danach war bin ich heute erst ES 9/10….

weiteren Kommentar laden
10

Hey du, ich hab exakt das gleiche „Problem“ wie du, der cb mit Blinklicht zeigt negativ obwohl ich auch was bei meinem Streifentest erahnen konnte. Mein ES war genau wie deiner zwischen 26-28.. Zyklus Zwilling und meins sollte ab Sonntag ca kommen. Ich teste morgen nochmal ;-)

11

Mens*

12

Welcher Test hat eine leichte Linie? Hast du ein Bild und von wann war der Test ?

Ich denke auch, dass Sonntag bis Mi. die Mens kommen müsste. Ist noch alles drin :-)

weitere Kommentare laden