Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Ich habe heute ein Test von PreSense gemacht der Test ist nach 1 Minute direkt positiv angeschlagen, danach habe ich ein digitalen Test von Clearblue gemacht und der war negativ. Bin ich jetzt schwanger oder nicht?

1

der sieht doch gut aus. leises herzlichen Glückwunsch, auf das es sich fest beißt.
Welchen Digitalen von CB hast du gemacht? Manche haben ja eine Sensibilität von 25 und der Presense glaub ich von 10 oder?

3

Clearblue von 10 und PreSense auch von 10

5

Hast du deinen CB mal auseinander gebaut ? Mein Bild unten ist vom CB Frühtest ( 10er) der hat nur eine Linie und da kommt es wohl auf die Intensität der Linie an

weitere Kommentare laden
2

Hey . Ich sehe es auch . Wie weit bist du ? Würde auch sagen schwanger

4
Thumbnail

Geht mir gerade genauso.
Einmal mit KTX7 leicht positiv und CB digi zeigte „nicht schwanger“ an ES+7/8/9 ( kann es nicht genau sagen)

Werde nochmal testen wenn die Mens nicht kommt.

6

Das ist ja komisch🤔 der ist doch eindeutig positiv!? Kann gar nicht verstehen warum der cb negativ anzeigt!?? Hast du das mit dem selben Urin gemacht oder später erst nochmal?

9

Den CB habe ich später gemacht

13

Das erklärt das andere Ergebnis. Dann war Urin beim Clearblue wohl nicht konzentriert genug.

Liebe Grüße 🍀

weiteren Kommentar laden
18

Welcher CB war es denn?
Der Ultrafrüh mit Blinklicht? Der mit Wochenbestimmung oder der wo nur „Schwanger“ oder „Nicht Schwanger“ steht?

19

Wo steht nicht schwanger

20

Also der mit Blinklicht