Es +9/10

Hey ihr Lieben ...kann ich abhaken oder ?

10

Also so langsam weiß ich wirklich nicht, ob man wirklich unbedingt darüber immer hinweg sehen sollte und einfach weiter scrollen sollte oder ob man wütend werden soll oder einfach nur lachen soll.
Wie kommt es, dass mittlerweile jeder 2 oder 3. Post hier heißt "ES +8/9, negativ, Zyklus abhaken?".

Leute, die Einnistung kann doch selber überhaupt bis zu +10 andauern, da kann noch nichts angezeigt werden.
Und seien wir mal ehrlich, viele die meinen, schon bei +7 positiv getestet zu haben, kommen dann mit Sätzen wie 'ja laut Kalender bin bei +7'.
Dh meistens dann doch weiter, denn ein Kalender kann nicht sagen, wann der Eisprung war.

Ich habe super altmodisch und hauchzart an +13 positiv getestet und bin gerade in der 40. Woche.

Und ich war jünger, beide Male (!) und dennoch hat es beide Male über ein Jahr gedauert.
Manchmal ist das einfach so, aber wenn man schon so pessimistisch an die Sache rangeht, dann baut man sich doch zusätzlich unnötig Druck auf.

1
Thumbnail

.

2

Wir hatten in dem letzten Zyklus perfektes Timing...ich frag .ich wieso es nicht klappt...sind meine Eileiter plötzlich zu ? Bin ich zu alt ? Bin 32 meinmann 38 ...habe sorge dass es nicht mehr klappen wird je länger es dauert...haben 1 r
Tochter bei ihr hat es sofort geklappt ..

6

Du weisst schon das auch bei einem Paar wo alles 100% perfekt ist, nur höchstens eine Chance von max 33% besteht in einem Zyklus schwanger zu werden?

Kopf hoch und es ist erst entschieden wenn die Mens da ist und wenn sie kommt auf in eine neuen Zyklus 💪

7

Ja ich weiss aber man denkt halt wenn s 1 mam gut klappt ist es wieder so.. ist aber oft genug so.

weitere Kommentare laden
3

Kannst du abhaken. Hat hat noch niemand erst nach es 10 positiv getestet🤷‍♀️ *Ironie aus* wirf die Flinte doch nicht vor der mens ins korn!

Woran es liegt kann ich dir nicht sagen. Nach einem Jahr qualifiziert du dich aber um beim Fa weitere Untersuchungen zu machen. Z.b. Schilddrüse, gerinnungswert, progesteron, killerzellen, eileiterdurchlässigleit. Vielleicht liegt es auch nicht an dir sondern an deinem Mann. Vielleicht ist auch alles gut und ihr hattet nur Pech.

4

Danke dir ..... hoffe wir hatten wirklich nur Pech....

5

Kann dir nur ein Arzt sagen :) würde mich da einfach mal vorstellen. Manchmal liegt es ja nur an einer Kleinigkeit die "schnell" behoben werden kann.

11

Wieso sollte man das abhaken bei es +9/10 ? Abhaken tut man den Zyklus dann, wenn die Menstruation kommt 🤷🏻‍♀️