Grundix Erfahrungen

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Ich hab heute mit MU an ES+10 /11 ein Grundix sst gewagt. Jedenfalls meine ich dort ein Schatten zu sehen und Beim trocknen wurde er noch etwas deutlicher. Ich hab dann 1 std später mit dem 2 MU noch einen gemacht aber da war dann nichts mehr zu sehen. Negativ dann wahrscheinlich oder ? 🥺
Anbei das Bild ich hoffe ihr erkennt was ich meine

1
Thumbnail

Hier nochmal beim trocknen

2

Es kann sein, dass dein 2. MU nicht so konzentriert war wie der 1. MU und er deswegen nichts mehr angezeigt hat. Ich würde frühestens morgen früh wieder testen. Besser wäre allerdings erst in zwei Tagen, ich weiß aber selber wie schwer das ist 😅

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Ja mein 1 MU ist deutlich dunkler als der 2, aber gefühlt jeder hier testet mit dem 2. Urin irgendwie deutlicher, deswegen hab ich es mal getestet. Ja ich werde morgen früh erst nochmal testen. Und entweder er wird stärker oder aber nicht. Ich hoffe es natürlich. Danke für die liebe Antwort ❤️

3

Ich sehe auf jeden Fall was - morgen nochmal testen 🙏🏼

Leider hatte ich beim Grundix aber auch fiese VLs - die hat man aber meist erst im trockenen Zustand gesehen.
Ich drück dir die Daumen!

5

Vielen lieben Dank. Ja ich sehe sie auch, mal schauen ich teste morgen früh erst nochmal und hoffe auf ein deutliches Ergebnis. Lieben Dank fürs drüber schauen ❤️