Erfahrungen Z1 Pharma?

Thumbnail

Hallo,
ich starte nach längerer "Pause" vom Kinderwunsch nun wieder und bin total verwirrt vom Ergebnis meines Z1. Innerhalb der Ablesezeit war er ganz klar negativ, aber etwa 2 Stunden später sah er relativ eindeutig positiv aus! Ich weiß, nach der Zeit ist er nicht mehr auszuwerten...
Hatte das schon Mal jemand? Haben die mittlere so schlimme VLs?
Ich habe die zuletzt 2019 gehabt (oder die KTX glaube ich, aber sind ja im Grunde die gleichen...) Und war damals wirklich begeistert von denen. Ich hänge Mal ein Bild an von dem Test. Ich bin mir nicht sicher, ob man es aufgrund der Qualität noch erkennen kann, aber in echt ist der Strich wirklich deutlich erkennbar und auch rosa.

1

Guten Abend…:-)
Das war bei meinem Z1 genau das selbe…
Er war innerhalb der Ablesezeit negativ und ca Stunde später positiv.
Ich hatte den für ne VL gehalten und bin in die Arbeit gefahren.
Da mir das aber am Abend keine Ruhe gelassen hatte, und ich keinen Z1 mehr zuhause hatte, hatte ich den one step mit grinsen in den Urin Becher gehalten… hab mich selber noch ausgelacht und 3 Minuten später war mein one step deutlich positiv und heute bin ich 16+1😂🙈

Ich würde ihn jetzt trotzdem als negativ werten und es evtl in den nächsten Tagen noch mal versuchen.
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen das es bei dir wie bei mir abläuft und du dich doch freuen darfst…viel Erfolg 🍀

7

Danke für deine aufbauende Antwort, ich werde mich dann doch noch etwas gedulden müssen 🙈

2

Meine haben sehr stark nachgedunkelt, das hat häufig auch ein paar Stunden gedauert. Bin jetzt 5+3. Wenn du jetzt noch sehr früh dran sein solltest, kann es durchaus sein, dass er noch negativ aussah anfangs, aber positiv ist. Ich würde ihn aber auch noch nicht werten und fleißig täglich weitertesten. Viel Glück 🍀

8

Danke dir!
Bin geschätzt etwa bei +10 jetzt. Kann das nicht genau sagen, weil ich den ES nicht bestimmt habe. Werde denke ich nächste Woche nochmal testen.

3

Nach dem trocknen kann ich manchmal die Prägelinie ausmachen, aber dein Strich schaut zartrosa und für mich damit positiv aus, hoffentlich stimmt es, Daumen sind gedrückt.

4

War bei mir auch so. Erst negativ innerhalb der Ablewezeit, dann ein paar Stunden später doch positiv. Er war dann auch wirklich positiv. Morgen müsste der Test eindeutig sein, wenn es keine VL ist. Viel Glück.

5

War bei mir auch so. Erst negativ innerhalb der Ablesezeit, dann ein paar Stunden später doch positiv. Er war dann auch wirklich positiv. Morgen müsste der Test eindeutig sein, wenn es keine VL ist. Viel Glück.

6
Thumbnail

Hey . Genau so sahen bisher Alle meine den Zyklus auch aus .von e s 8 bis heute ca es 10. Anbei malmein ktx zur selben Zeit:

9

Müsste heute auch bei +10 ungefähr sein.
Bei dem sehe ich glaube ich einen leichten Hauch.
Drücke dir die Daumen 🥰

10

Danke dir . Hast du getestet ?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Das war der Test heute innerhalb der Zeit. War dann wohl doch ne VL :(

16

Genauso bei mir ...