Hallo zusammen ♥️
Ich bin neu hier und momentan ein wenig verzweifelt.
Gemäß meiner Zyklus App hatte ich am 20.6. meinen ES. Am 22.6. hatten mein Mann und ich ungeschützten GV. Ca. Seit einer Woche danach ging es mir irgendwie komisch, als würde ich krank werden. Meine Mens sollte am Montag, den 4.7. kommen. Sie verspätet sich in der Regel nur um 1-höchstens 2 Tage. Jetzt ist heute allerdings schon der 6. Tag.
Einen SST habe ich heute gemacht mit einem Hauch von einer Linie (morgens) und eben noch einmal einen, der war negativ.
Ich mache mir Sorgen :(
Eine Freundin meinte, dass dann etwas nicht stimmen würde…
weiß jemand Rat? Habe ein Bild angehängt.
NMT+6, keine Mens, werde verrückt!
ich wurde sagen dein hcg wert ist noch zu niedrig. Mach in zwei Tagen nochmal ein Test.
Danke für die schnelle Antwort. Mein ES MUSS sich auf jeden Fall verschoben haben, sodass sie Angabe in der App nicht verlässlich war. Bin noch komplett neu in dem ganzen Thema 🫣
Aber könnte man den Test als leicht positiv sehen oder bilde ich mir etwas ein?
Und warum ist morgens ein zweiter Strich zu sehen und abends ist er komplett negativ?
Hallo.
Der Morgenurin ist in den meisten Fällen konzentrierter und daher ist das HCG da besser nachzuweisen, gerade wenn noch nicht so viel HCG vorhanden ist.
Definitiv muss sich dein ES verschoben haben. Sonst wäre euer GV ja auch zu spät gewesen.
Morgen früh, spätestens übermorgen sollte der Test viel deutlicher sein 😊
Ja, das denke ich auch. Hatte am 1.7. auch noch mal GV, aber keine Ahnung wie weit sich ein Eisprung verschieben kann. Er wird ja nicht unmittelbar vor der Periode kommen oder? 🤔 ich find das alles so merkwürdig. Bin jetzt den 6. Tag überfällig, das hatte ich noch nie. Aber trotzdem nur so ein ganz leichter zweiter Strich und das nur morgens. Mach mir so nen Kopf dass etwas nicht in Ordnung ist 😫
Also ich seh definitiv 2 Striche. Du bist schwanger. Man brauch nicht 2 positive Tests um zu wissen, dass man schwanger ist❤️
Ich hoffe es so sehr 🙏
Zwinge mich jetzt noch bis Mitte nächster Woche zu warten und teste dann nochmal morgens 😫