Ist das eine gültige Linie an ES+10,5 ;)

Thumbnail

Ihr Lieben! Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft in 2019 an ES plus 14 einen leichten zweiten Strich bei diesen günstigen grünen Frühtests (weiß jemand die Marke?). Jetzt teste ich mit 33 an ES plus 10 (bzw es war schon nach Mitternacht, also eigentlich an ES plus 12) mit den umstrittenen One Steps und nach einer kurzen Weile wurde der Test so, wie auf den Fotos, vielleicht nach 2-3 Min. Jetzt ist die Linie wieder weg. :( Schaut mal bitte. Was meint ihr? Ich habe diesen Monat meinen ES nur per Glow app kalendarisch bestimmt, Jahre aber am vermuteten ES Tag Sex und es war wie im Bilderbuch Spinnbar ….

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild… sieht etwas komisch aus. Aber bei meiner letzten Schwangerschaft war es auch nur extrem Leicht und ich war schon weiter. Was meint ihr? 😳☺️💕🤞🏻 danke für eure Hilfe! Eure Schlaflose… ;)

2

Da der so komisch verlaufen ist würde ich lieber noch einen machen und dem nicht trauen.

3

Dankeschön- er ist erst später verlaufen. Aber da es noch so früh ist, muss ich ja eh nochmals testen… Drück mir die Daumen, bitte!

4

Es sollte natürlich ES +11 heißen, nach Mitternacht.