Update zu Grundix Erfahrungen

Thumbnail

Hey ihr Lieben
Hab gestern einen Test gemacht, wo ich ein Schatten gesehen hatte.
Heute mit MU wieder. Finde ihn auch etwas stärker als gestern, hab dann den cb digi mit Wb hinterher gemacht der zeigte aber nicht schwanger 😭 jetzt schwindet die Hoffnung 😭bin für alle Erfahrungen dankbar
Liebe Grüße

1

Hey Liebes. Ich teste diesen Zyklus auch zum ersten Mal mit den Grundix 10er Tests und ich habe auch immer VLs bzw. kann man deutlich die Prägelinien sehen. 🥴
Im Moment ist das bei allen Tests so glaub ich. Keine Ahnung mehr, welche gut anzeigen. 🤷‍♀️

Ich drücke dir die Daumen, dass es vllt doch noch klappt trotz blöder Tests. 🍀💌

2

Ja hab auch die Befürchtung das es Nicht geklappt hat weil der digi nicht schwanger gesagt hat bzw, Not Pregnant🤣 kam in englischer Version hier an vom großen A….aber denke trotzdem das er so gut anschlägt wie der normale Deutsche von uns.
Zum Mäuse melken 😭drücke uns weiterhin die Daumen ansonsten ab in den nächsten Zyklus ❤️

8

Mit dem war es dann sowieso zu früh da er ein 25. ist du kannst nur den cb mit wb in Worten nehmen das ist ein versteckter 10. oder den frühtest mit dem Blinklicht alle anderen wären viel zu früh 😉

3
Thumbnail

Huhu Liebes für mich positiv hab mit den Grundix getestet und nur bei denen früh und sicher und ich hab ne Menge Tests ausprobiert für mich ist der Grundix der beste Test ich denke es war minimal zu früh für den cb in zwei Tagen evtl sogar morgen müsste der mit Blinklicht anschlagen ich zeig dir mal meine Testreihe hab schon an es+7/8 ermahnen können lg aada 33 ssw

4
Thumbnail

Vielen Dank fürs Mut machen ich hoffe es wirklich😩 mir bleibt sowieso nichts anderes übrig als morgen nochmal zu testen. Hier hab ich nochmal ein vergleichsbild. Der unter ist von gestern und der obere von heute, entweder ich bin blind aber ich finde den heute schon stärker. Dir noch eine schöne Rest kugelzeit 🥰

5

Wie weit bist Du denn? Ich kann da gar nichts erkennen.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Bin gerade in der selben Misere habe gestern ab ES+10 mit dem getestet und erkenne auch einen leichten Hauch. Letzten Zyklus mit der gleichen charge war der Test blütenweiß