Hallo :) ich habe diesen Monat zu den billigen Ovus noch die lilanen Clearblue gemacht.
Ich bin heute bei Zyklustag 18 und habe den 3. Tag infolge einen blinkenden smiley.
Da ich beide Ovus nicht mit MU gemacht habe, frag ich mich ob mein ES ggfs schon war und der Clearblue einfach später anschlägt weil der ja den Wert speichert und ich davor ja nicht mit MU getestet habe.
Ab dem Tag, wo der smiley blinkte habe ich nochmal nachgelesen und ab dann mit MU getestet. Jetzt werden die billigen aber wieder schwächer und der Clearblue blinkt noch.. kein Stehender smiley bislang..
Ja die auf den Foto sehen alle nicht so richtig doll aus, aber das müsste an dem trockenen Zustand liegen.. ich spüre auch das Ziehen in UL.
War mein ES schon?
Den 4. Tag infolge habe ich den blinkenden smiley
Die sind alle absolut negativ.
Und ovus macht man bis auf die CB, NICHT mit morgen Urin.
Entweder kommt er noch, oder bleibt aus.
Gute wäre es dazu Temperatur zu messen.
Hab ich ja auch nicht.. deshalb hatte ich die Befürchtung, dass der clear Blue verspätet anzeigt. Da ich den zu Beginn immer erst am Nachmittag angewendet habe
Was haben die ous denn für eine stärke ?
Die sind ja mal sowas von negativ.
20miu/ml
Da ja hier alle so freundlich antworten… 😂😂😂
Liebes , ich denke die sind negativ, teste fleißig weiter, vielleicht kommt dein Eisprung noch.
Liebe Grüße ☺️
Dankeschön 😊 ja das fand ich auch und hat mich auch etwas runtergezogen am Montag morgen.. aber gut, ich hoffe auf den stehenden smiley und teste weiter :)
Wenn du den 4 Tag in Folge einen blinkenden Smiley hast, wird der stehende Smiley noch kommen.☺️
Hallo, am besten weiter testen denn wenn der blinkende smylie schon da is kann es evtl ja nicht mehr lang dauern und zu den einfachen Streifen Ovus, evtl mal 10er ausprobieren
ich mache es eig so das ich 10er mache und wenn die stärker werden dann mach ich zusätzlich 20er oder 25er jenachdem was ich da hab, jetzt hab ich aber nur 25er daheim da im letzten Zyklus alle 10er als auch 25er durchweg stark aber nie positiv waren, dann hatte ich nen Termin beim Fa der ein sprungreifes Folikel gesehen hat und 2 Tage später hab ich dann aus Neugier einfach nochmal nen Ovu gemacht der tatsächlich negativ war aber leider ist das Ei nicht gesprungen was durch Tempi messen gezeigt wurde
Ich würde sagen dein Es kommt noch und die Cb Ovus sind übrigens nicht die einzigen die man mit Mu machen kann, die 10er von Z1 Pharma kann man auch mit Mu machen
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Das hat mir weiter geholfen 😊 dann hol ich mir noch die 10er ovus und teste weiter:)
Hattest du danach dann wieder einen ES oder wie war das dann bei dir?
Es kann echt gut sein, dass bei mir auch keiner ist diesen Monat. Da ich nach mehr als 4 Monaten jetzt erst meine Tage bekommen habe und nun meinen ersten richtigen Zyklus habe
Naja im Mom hab ich noch immer leicht meine Blutung und bin an Zt5 aber ich hoffe das die Blutung nun dann auch wieder rum ist und mein Es sich nicht wieder so lang Zeit lässt 😅 die über 3 Monate die ich jetzt doch verschenkt habe nerven mich sehr, wäre evtl besser gewesen was zum auslösen des Es zu verlangen aber sonst wenn ich nen Es hatte is das Ei immer von selbst gesprungen, ich hoffe jetzt das mein Myo und das alchemilla helfen alles wieder ins Lot zu bringen