Stricheraten 🥴

Thumbnail

Hej ihr Lieben,

Ich hatte am 30.06 bzw 01.07 positive Ovulationstests. Ich finde es etwas schwer zu sagen, wann genau der Peak dabei war... und auch, welcher es+ ich jetzt damit bin...
Jedenfalls habe ich gestern einen Frühtest gemacht, Z1. Da war eine Idee von einem Strich, aber für mich nichts aussagekräftiges. Heute morgen dann wieder einen Test, bei dem der Hauch zumindest so stark war, dass man ihn auf einem Foto erahnen kann. Wir sind schon im 16 ÜZ, aber diesmal stehen die Chancen eigentlich nicht gut. Wir haben nur einige Tage vor dem Ovu Herzchen gesetzt, außerdem hab ich eine blöde Erkältung mit Fieber, Halsweh und Schnupfen.

Keine Ahnung, ob ihr auf dem Bild sehen könnt, was ich meine zu erahnen...

Aber jetzt heißt es warten, schauen, ob sich noch was tut und die Striche stärker werden. Ich bin so hin und her gerissen, ob ich mich freuen soll, oder es doch wieder nur VLs sind...

1

Wenn der Ovu erst am 1.07 positiv war, war der ES wahrscheinlich am 2.07 oder 3.07.

Dh. Du bist evtl erst bei ES+1.
Es wäre jetzt doch viel zu früh zum Testen.

Oder habe ich was falsch verstanden?

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Leider erkenne ich auf dem Bild nichts 🥺

2

Hej,

Danke für deine Antwort, aber so ganz verstehe ich es nicht...

Ich weiß nicht genau, wann mein Eisprung war, da ich nur mit dem Ovus geschaut habe. Vermutlich irgendwann zwischen dem 30.06 und 03.07, wie du ja auch schon gesagt hast. Aber dann wäre ja heute irgendwas zwischen Es+8 und Es+11.
Oder denke ich falsch?

3

Der Ovu sagt dir wann dein ES kommt.
Meistens reagieren sie 24- 48 std vorher. Also bei dir dann ca am 1.07 oder 2.07 vll. 3.07.

Ah ich verstehe was du mit ES+8 meinst, sorry hab’s falsch gelesen.

Dann hast du recht. Du wärst dann zwischen dem ES+8 und ES+10.
wärst du bei ES+8, ist es viel zu früh denn die Einnistung kann bis zu 10 Tage dauern.

Bist du bei ES+10 könntest du evtl. Mit MU und einem frühtest Positiv testen.

Bei mir war der Test Abend bei ES+11 deutlich positiv.

Warte noch ein paar Tage dann kannst du erneut testen.

Außerdem empfehle ich dir ein Zyklus App

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe einen Schatten 🥰 übrigens ist ein geschwächtes Immunsystem für eine erfolgreiche Einnistung hilfreich- man mag es kaum glauben. Bei mir hats während Corona geklappt.
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

8

Danke! 💛

Ich hoffe wirklich, dass es morgen stärker ist. Gefühlt sehe ich jetzt auf jedem Test einen Hauch. Aber eben auf der anderen Seite auch noch nicht mehr.

Bleibt einfach abwarten.

7

Ich sehe leider wirklich gar nichts :(

9

Schade, aber dennoch danke 💛

Es bleibt eh nur warten 😁