Habe grade nochmal presense getestet nachdem. Der CB heute negativ war . Müsste es 11 oder 12 sein
Ich sehe eindeutig eine Linie die kam innerhalb 3 Minuten.
Sagt mir dass da nix is und die mens morgen kommt😱
Ich spinne . Oder doch nicht.?! Es 11/12
Hm ich seh da was🥲👍🏻
Sehr auch was
..seh..
Warum war der CB dann negativ wenn ihthier was seht ? Ist es für die zeit ehnicht zu schwach der Strich ?
Also ich hatte auch an ES 11 ein cb gemacht und der war negativ obwohl andere Tests positiv waren. Heute an an ES14/15 war der cb positiv
Anhand deiner vielzähligen Posts sieht man wie sehr du dir eine Schwangerschaft wünscht ❤️ ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
Aber bitte tu dir einen Gefallen, warte einfach noch ein, zwei Tage.
Viele Tests haben Prägelinien, VLs usw, das braucht dir keiner erzählen, aber wenn seit zwei Tagen die Tests immer gleich stark eine zarte Linie zeigen die kaum aufs Foto zu bekommen ist, dann ist dort entweder nichts (der CB war ja auch negativ..) oder du bist zu früh 🙈
Ich denke im Moment kann dir keiner sagen, dass du schwanger bist, das einzige was jetzt bleibt ist warten 🥰
PS
Die Presense sind mittlerweile in den Verruf geraten dauernd diese leichten Linien zu zeigen.
Okay also erstmal davon ausgehen dass es eine VL ist und dem CB vertrauen das da nix ist ...schade.
Ich sehe was du meinst
Kannst du ihn mal auseinander bauen und ein Foto zeigen? Liebe Grüße Sarah ❤️😊
Strich ist Strich, ich denke das wird was , denkt ihr nicht?
Ich bin ähnlich weit habe gestern Abend negativ getestet .mache nachher mal einen Test .