Was sehr ihr…???

Thumbnail

Hallo ihr lieben…!!!

Ich wollte es ja nie machen aber könnt ihr eventuell mal schauen ob ihr was sehr…???

Müsste jetzt es11 sein oder 10 und mich würde interessieren, was ihr sagt…
Der Test ist frisch gemacht…

Ich habe ihn für euch mal auseinander genommen weil das besser sichtbar ist…

Und ein digitaler kommt auch noch muss aber erstmal nachher meine Tochter zur krippe bringen…!!!

Und nein ich bin nicht im Knast wegen der Gittertreppe aber ich muss dazu sagen, ich wohne in einem ehemaligen Gefängnis… 😂😂😂

Strich sichtbar

1

als positiv würd ich den nicht werten, aber du bist auch echt früh dran. Ich seh rechts am Rand aber nen Hauch von einem halben Hauch 😅 du musst noch geduldig sein. Vielleicht wird es eine Linie 🍀

2

Danke dir… ☺️

3

Ich sehe leider nichts. Aber das muss ja noch nichts bedeuten...würde den digitalen morgen früh machen.
Ich drück dir die Daumen #klee

4

Sind das Tests von eBay? Pink gelbe Verpackung?

5

Nein sind sie nicht…

6

Okay. Danke.

Das testfeld sieht so ähnlich aus. Hatte da auch immer beim teststrich oben und unten was.

weiteren Kommentar laden
8

Huhu wollte mein ein kleines Update geben…
Habe heute morgen erneut 3 Tests gemacht NoName die ca 1 min später einen winzigen Hauch angezeigt haben…
Dann habe ich CB digital genutzt der Nicht Schwanger angezeigt hat…
Tja ist wohl doch noch etwas zu früh aber Samstag sollte meine Periode kommen…
Na mal abwarten und ansonsten neuer Zyklus neues Glück… ☺️

Wundert mich nur etwas, weil die drei positiv anzeigen und der CB negativ aber vielleicht hat er die Konzentration nicht oder die anderen drei Lügen…

Bei meiner Tochter war es einfach…
Ich habe nicht getestet oder sonst was ich habe nur eine ganz kleine Blutung gehabt… wo ich dachte „oh du willst jetzt auf die Betriebsfeier und jetzt bekommst du deiner Periode“ naja dem war ja nicht so…

Habe mich noch nie so intensiv mit SST beschäftigt…!!!