Falsch positiver CB?

Thumbnail

Ihr lieben. Hatte Gestern an ca ES+10 ( hab keine Ovus gemacht) einen Test gepostet ( CB Ultra Frühtest). Hab den mit dem 2 MU gemacht. Der Digi ( CB Ultra früh Digi) hat dann aber - angezeigt, also nicht schwanger. Ein weiterer billiger Frühtest hatte am Abend einen minihauch, den ich aber erkennen konnte. Morgen wäre NMT ( habe eine kurze zweite Zyklushälfte, maximal 12 Tage). Soll ich heute mit dem 2 MU nochmals einen Digi wagen oder eher nicht? Bin immernoch sehr müde und mir ist leicht übel. Poste anbei noch den Test von Gestern.

1
Thumbnail

So sah der Test aus

2
Thumbnail

Und hier der Minihauch vom 10ner mit Abendurin ( 3 stunden gehalten).

3
Thumbnail

leider wirklich schwer zu beurteilen. Ich persönlich hatte immer gute Erfahrungen mit dem Clearblue, aber ich hab in den sechs Jahren Kiwu leider auch echt viele wesentlich deutlichere Tests gesehen von Frauen die definitiv nicht schwanger waren. Bei mir waren beide CB an +12 positiv. Siehe Bild. Gestern an +14 hab ich den mit WB gemacht und der zeigte 1-2 an

drück dir die Daumen 🍀

13

Hei. CB Ultra Früh ( Digi) war vorhin mit 2 MU negativ. Mein Test von Gestern hat also falsch positiv angezeigt.

4

Ich würde sagen das das kleine sich evtl nicht richtig eingenistet hat…:-(
Mein clearblue sah genauso aus wie dein unteres Bild und heute bin ich 16+4
Warte noch ab vielleicht war’s aber auch nur eine verspätete Einnistung…
Viel Erfolg weiterhin

5
Thumbnail

Anbei meine Cleablues an ES+10 abends

12

Danke dir. Mein CB Digi Ultra Früh war nun erneut negativ. War also wirklich Fehlalarm.

weiteren Kommentar laden
6

Hey wann genau kam der Strich?erst nach der abgesetzt oder davor schon?ich hab im März zwei von den cb frühtests gemacht die positiv schienen.Ich war aber nicht schwanger und die Enttäuschung danach war riesig ich drück dir aber die Daumen

7
Thumbnail

Hier noch mein Test vom März

10

Leider war mein CB auch falsch positiv. Habe gerade nochmals einen Digi Ultra Früh gemacht und der ist Negativ.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hey du :)

Es kommt drauf an ob er in der Ablesezeit kam oder nicht.

Dass war meiner allerdings erst 1- 1 1/2 Stunden später aber man sah einen minihauch von Anfang an.. ich war aber nicht schwanger wohl da ich meine Periode bekam.

Ich drücke dir die Daumen 🙏🏽☺️

9
Thumbnail

Dass war mein Test an ES+13 als ich tatsächlich schwanger war :)

11

Danke dir😊Mein CB war auch falsch positiv, habe nochmals einen Digi Ultra Frühtest gemacht und der war negativ mit 2 MU. Hake den Zyklus somit ab.