Da wir in unserer Dorfapotheke leider nur den CB Ultrafrühtest (normal) sowie den Digi haben, habe ich mich Gestern für den normalen enrschieden mit dem einen Strich. Der Strich kam innerhalb von 7 Minuten, ich habe extra auf die Uhr geschaut. Der Digi Ultrafrühtest war jedoch gestern sowie heute negativ, also war der normale CB Ultrafrühtest falsch positiv!! Anbei ein Foto, passt auf bei diesen Tests. Ich werde nie wieder einen kaufen.
Warnung vor CB Ultra Frühtest
Wie weit bist du? Vielleicht wars für den digitalen zu früh, find der schaut sehr positiv aus..
Hei. Sollte heute an Es+10/11 sein, hab meinen ES nicht bestimmt🙈
Allerdings sind heute meine bestellten Tests angekommen und auch da: Nichts. Da müsste zumindest ein Minihauch zu sehen sein.
Also der sieht schon sehr positiv aus ich habe auch natürlich sehr schlechte Erfahrung mit dem Test gemacht sag ich dir ganz ehrlich aber an sich sind die trotzdem immer sehr gut und man kann sehen ob man schwanger ist der digitale Test immer ein bisschen später positiv deshalb gehe ich davon aus dass du schwanger bist
Für mich sieht das nicht nach einer Vll oder dergleichen aus und ich hab von denen schon einige gesehen.
Wenn du erst irgendwo bei ES+10 bist ist es ganz normal, dass ein Test nicht zu jeder Tageszeit anschlägt.
Ich würde trotzdem weitertesten 🍀
Hei. War doch eine VL, habe heute morgen meine Tage bekommen und auch der 10ner Test von gestern Abend war Blütenweiss. Danke dor trotzdem😊
Hey ich kann dir da absolut zu stimmen .Meine beiden cb frühtests zeigten beide positiv an und auch hier im Forum wurde ich schon beglückwünscht.ich war aber nicht schwanger und die Enttäuschung war riesig.Ich war auch nicht nur „kurz“schwanger sondern garnicht.ich hänge mal beide Bilder an.