Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ..
Ich habe am 23.06.22 das letzte mal meine Pille genommen ( Bella Hexal) da ich schwanger werden möchte
am 27.06.22 setzte meine Periode ein und ging bis zum 5.07 ( eig recht lang zum Schluss wurde sie „wässrig“ und dunkel )
Laut Femometer App hätte ich meinen Eisprung also am 10.7.22 bekommen sollen
gleichzeitig habe ich auch 3 verschiedene Ovulationstests benutzt und alle 3 zeigten was verschiedenes an
test 1 ist von Action von dem Man gaaaanz leicht einen 2ten strich sieht
Test 2 ist vom dm. Von dem man den 2ten strich sehr gut sehen kann er ist nur ein bisschen heller als der kontrollstrich
unteranderen habe ich auch den Lilianen Ovulationstest von clearblue benutzt und habe trotzdem keinen Smiley bekommen ..
kann mir bitte jemand helfen ich bin total durcheinander und weis nicht was ich davon halten soll ..
hatte ich überhaupt meinen Eisprung am 10.07 oder stimmt das garnicht
Ich weis des es noch sehr früh ist aber ich bin ein kleiner Kontrollfreak 😅
vielen Dank fürs durchlesen ❤
Wann habe ich meinen Eisprung?
1
Hallo
Also auf diesem Bild ist keiner der Ovus ansatzweise positiv. Da wir jetzt keine Testreihe zum vergleichen haben, kann dir niemand sagen ob du deinen ES schon hattest. Ich würde auf alle Fälle jeden Tag einen Test machen - am besten zur selben Zeit - und dann wird man einen Unterschied sehen können . Nachdem du vor kurzem erst die Pille abgesetzt hast, kann es natürlich sein das dein Zyklus durcheinandergewürfelt wird. Außerdem rechnen Apps meist mit einem 28 Tage Zyklus, d.h. aber nicht das du auch einen hast
2
Vielen Dank für deine nette Antwort ❤️