Hey Mädels ich bin grade bei es+9 , ich weiß es ist noch zu früh zum testen aber ich konnte mich nicht zurück halten 🤭 ist der leicht positiv ??
One Step Test ES+9 ist der leicht positiv ??
Ich Seh den Strich. Aber in der nun positiv ist oder VL🤷🏼♀️ Da musst morgen morgen evtl nochmal einen machen, es kann natürlich positiv sein.
Hey liebes Dankeschön für die Antwort ich habe den Test vorhin erst gemacht, ca eine halbe Stunde, der Strich war genau so aber bei uns im Badezimmer ist schlechtes Licht habe es bei Seite gelegt weil ich dachte das ich es mir einbilde 🫣 ich habe grade wieder drauf geguckt beim Tageslicht und es dementsprechend gepostet
Hii ;)
Ich sehe da leider keinen zweiten Strich, tut mir leid.
Aber so ganz leichte Striche auf Fotos einzufangen ist ja auch mega schwierig bis unmöglich...
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück, Geduld und in ein paar Tagen positiven Test mit einem ganz fetten zweiten Strich!!
LG Flora
Ich kann da ganz minimal etwas erkennen, aber testet ihr immer schon so früh? Mich macht das nur noch nervöser…. 😤 drücke die Daumen das der Strich morgen komplett da ist 😊
Habe so früh getestet weil ich zu neugierig bin 🤭
Tests verändern sich wenn sie trocken sind. Der ist nach ner halb std leider nicht mehr auswertbar. Bin genauso weit wie du. Das ist mein facelle... mal sehen was die tage noch kommt.
Drücke uns beiden die Daumen
Dankeschön für das Bild liebes ich teste dann mal morgen früh noch einmal und berichte dann , wäre lieb wenn du es auch berichten würdest sobald du ein neuen Test gemacht hast ☺️