Clearblue Monitor Positiv

Hallöchen meine Lieben

Was meint Ihr, der Clearblue Monitor hat mir heute empfohlen einen SST zu machen. Dann zeigte es mir Positiv an...bin aber erst einen Tag überfällig.

Soll ich trotzdem bereits einen Termkn beim FA machen? Oder kann dieser falsch sein?

Danke für Eure Antwort!

Liebe Grüsse #zitter,

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😇😊
...und zu deiner Frage: ja klar ruf doch an und frag wie die Praxis das handhabt ☺️

2

Dem Monitor kannst du vertrauen :)

Die haben einen Sensibilität von 50.

Ich hatte im März direkt ein Termin ausgemacht und die haben mir gesagt wann es am besten ist.
Ich würde es wieder so machen, da ich starke Blutungen hatte und sie sofort wussten was los ist und ich sofort vorbei kommen durfte.

Viel Glück 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch ruf einfach an! Meistens kann man es sich eh nicht aussuchen, meistens finden die Termine ab 6+0 statt, weil die Chancen höher sind einen Herzschlag oder überhaupt etwas zu sehen. 😊

4

Ihr hattet Recht, er war zuverlässig.

Leider hatte ich 8 Tage später eine Fehlgeburt/Abort...

Nun weiss ich auch nicht mehr wie weiter.

Es ging nur schon über ein Jahr bis isch endlich Schwanger war...nun entfehlen Sie mir eine Hormonelle Stimulation. Da ich einen unregelmässigen ES haben...

Kennt das Jemand von Euch?

:-(

5

Das tut mir leid ❤️‍🩹 iich hoffe ihr findet halt!
Ich würde mal mit deiner Frage in den unterstützten Kinderwunsch gehen. Die Mädels sind total nett und kennen sich da leider gut aus.

Alles Glück der Welt 🍀♥️