Ich hatte bei diesen SS Tests noch nie eine Verdunstungslinie. Aber diesmal bin ich mir fast sicher was zu sehen? Was meint ihr? 😱
Da ist doch was oder??? Adleraugen bitte!
Welchen Tag nach ES bist du? ich sehe evtl einen Schatten ganz sicher bin ich mir aber nicht. Wenn es was ist kann es die nächsten tage hoffentlich stärker werden.
Eigentlich bin ich schon ES+12 aber mein Urin war total verdünnt weil ich so viel Wasser trinke🙈
Na wenn bei verdünnten Urin schon etwas zu sehen ist, dann wird mehr zu sehen sein, wenn du konzentrierten Urin nimmst.
Hallo Janina,
Ja, ich sehe auch eine! ❤️
Aber natürlich kann ich nur sagen: teste morgen und in den nächsten Tagen nochmal und am besten auch mit einem Sst einer anderen Marke.
Ich drücke dir fest die Daumen!!! 👍
Das freut mich so dass du es auch siehst!!🙈 Vorhin habe ich noch so geweint weil ich mir sicher bin dass es wieder nicht geklappt hat. Ich bin schon bei ES+12 aber der Urin war total verdünnt. Ich weiß nicht was ich denken soll
Danke für deinen Mut❤️
Ich sehe auch was, bin es + 12/13 und mein Test sah gestern auch so aus und heute etwas stärker.. lese viel von VL und Prägelinien, aber ein Tag zuvor waren sie halt schneeweiß.. Daumen sind gedrückt, ich wünsche es dir ♥️
Hast du Fotos von deine Tests gestern? Würd mich total interessieren😍
Positiv 🍀
Gerade ist leider der Drache gelandet 😭
Das tut mir leid