Hallo an alle und zwar habe ich eine Frage die mich beschäftigt, ich habe diesen SST mit meinem zweiten morgen Urin gemacht. Sprich ich war ein mal um 5 Uhr morgens wach und auf Toilette und diesen habe ich um 10.30 nach dem aufstehen gemacht. Hat jemand mit diesen Tests Erfahrungen? Ich bin momentan ES+10. in 4 Tagen soll meine Periode planungsgemäß kommen. Ich bin mir unsicher ob ich mir manche kleinen Symptome einbilde, z.B dauerhafte Müdigkeit und geruchsempfindlichkeit. Das war unser erster Versuch und eigentlich habe ich sehr gute Gene diesbezüglich, denn meine Mutter und Schwester haben beide bei allen Schwangerschaften direkt angenommen. Auf dem Test war am Anfang eine kaum erkennbare Linie zu sehen, die man mit dem Auge fast gar nicht sehen konnte, nach 10 Minuten wurde sie dann noch etwas dunkler. Ich denke mich da vielleicht etwas sehr rein aber würde diesbezüglich gerne einen Rat haben. 🙈
Cb Test leichter Strich positiv?
1
Der test ist sehr unzuverlässig und neigt zu vl. Teste am besten mit einem anderen test.
Lg