Update zu es+14

Thumbnail

Hab grad nochmal ein gemacht, hier sieht man es echt gut

5

Sieht gut aus 🍀
Ich habe auch erst „spät“ positiv getestet. Was ich als normal empfand bis ich hier erstaunt immer das Gegenteil lese 😂 mit spät meine ich an dem Tag an dem meine Periode hätte kommen sollen war auch nur ein Hauch zu erahnen…
Hatte sogar alle Anzeichen wie immer wenn meine Periode kommt..
drücke dir die Daumen für mich ist der Test positiv 🍀

6

Ja das lese und höre ich hier auch immer wieder, heute ist nämlich auch der Tag an dem ich meine Periode hätte bekommen sollen 😅 hoffen wir mal ich hab so viel Glück wie du und der Test bleibt positiv und wird noch stärker. 🤞🏻🥰🍀

1
Thumbnail

Noch eins

10

Dafür, dass heute dein NMT wäre, würde ich den eher als negativ werten.
Aber es kann natürlich sein, dass sich dein Eisprung etwas verschoben hat und heute noch gar nicht der Tag der Tage ist.
Würde einfach mal einen digitalen Test nutzen, dann musst du nicht raten 🙂

2
Thumbnail

Beide

3

Beide positiv würde ich sagen 🤗

Und noch keine Mens Zeichen ?

4

Dankeachön, hoffen wir es mal 🥰
Nein gar keine was ich schon sehr suspekt fande 😅

7

Ich sehe da leider nichts. Und bei es+14 sollte er zumindest einen 2 Strich sichtbar haben.

8

Hey.
Ich kann leider auch kein positives Ergebnis erkennen.

Drücke die Daumen dass ich falsch liege.#klee

9

Ich sehe beide Linien. Bist du ganz sicher dass dein ES 14 Tage zurück liegt? Die Linie sollte in den nächsten 2 Tagen mindestens doppelt so stark werden. Es gibt im Inet verlässliche HCG Urintabellen. An ES+14 liegt der Normbereich bei ca 45 - 150 im Urin, da sollte mit konzentriertem Urin also ein 10ner anschlagen, auch dann, wenn du weniger schnell HCG entwickelst und erst einen Wert von 20 bis 25 hättest.

11
Thumbnail

Ich sehe leider nichts, für NMT ist das doch etwas zu wenig. Ich hab mit diesen Tests Auch keine guten Erfahrungen gemacht. Hier meine falsch positiven Tests