Hallo,
ich bin mit meiner Situation gerade sehr unsicher. Alles fing mit dem Ausbleiben meiner Periode an. Die hätte ich eigentlich um den 4.7. bekommen sollen. Stattdessen sah ich um den 6.7. nur ein paar Bluttropfen auf der Binde. Jetzt am Montag war es mehr richtig Blutung, aber viel weniger als sonst. Weiß nicht, ob ich es Blutung nennen soll?!
Habe mir gestern von Rossmann einen facelle Frühtest geholt. Vielleicht war ich nicht ganz klar im Kopf, aber habe mir eingebildet, dass ich einen sehr blassen 2. Strich gesehen hatte.
War dann gestern Abend noch im Marktkauf und habe mir einen Testamed Frühtest und noch einen anderen geholt. Mit neuem Urin waren beide negativ.
Jetzt macht man sich halt voll den Kopf, was man glauben soll. Ich würde ja gerne zu meinem Frauenarzt, aber der hat jetzt erst einmal zwei Wochen Urlaub.
Mein Zyklus ist eigentlich sehr konstant und deshalb wusste ich immer wann meine fruchtbaren Tage sind. Somit hat es mit meinem Freund auch immer funktioniert und wir wussten, wann wir nicht verhüten müssen.
Jetzt habe ich einfach Angst, dass sich mein Eisprung so stark verschoben hat und wir schwanger sind.
Meine letzte Periode hatte ich am 4.6., der Eisprung wäre eigentlich um den 20.6. gewesen und am 26.6. hatten wir ungeschützten Sex.
Das ist alles so ungewöhnlich und macht mich total unsicher. Was meint ihr was ich machen soll?
Unsicher wegen Testergebnisse
1
Das kann dir leider keiner sagen was du machen sollst… außer vielleicht darüber nachzudenken richtig zu verhüten und nicht nach Gefühl zu gehen… dein Körper ist keine Maschine die funktioniert wie du dir das vielleicht vorstellst.
Wenn man kein Kind möchte dann müsst ihr eben ordentlich dafür Sorge tragen.
Kann alles oder nichts heißen in deinem Fall… abwarten oder zum Vertretungsarzt und Lage checken lassen