Liebe Mädels…
Bitte, bitte helft mal mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen 😬
Ich schreibe jetzt mal ganz emotionslos und nüchtern alles auf:
Seit Samstag - das war ES+ 7 habe ich schmerzende Brüste und immer wieder mal schmerzen im Unterleib, hatte schon das Gefühl meine Mens kommt einfach eine Woche zu früh.
Das mit den Brüsten kenne ich als PMS - habe ich ab und zu mal, dann aber erst wenige Tage vor NMT und auch nur als leichtes spannen.
Die Realität ist gerade: Ich laufe zu Hause die ganze Zeit nackt rum, weil sowohl jeder BH als auch jeder andere Stoff der meine Brustwarzen berührt wahnsinnig macht. Das brennt total und ist unendlich unangenehm, das hatte ich so noch nicht.
Also… seit ES + 7 durchweg Brustsymptom und auch immer wieder ziehen und drücken im Unterleib und unteren Rücken, als wenn die Mens jeden Moment kommt…
Gestern morgen bin ich dann normal aufgestanden, aufs Klo gegangen und hatte genau 1 Tropfen ganz frisches, hellrotes Blut am Papier. Dachte erst ich hätte mich wieder gekratzt oder verletzt, aber da war nix. Unmittelbar danach dann erst ganz hellrosa und dann ganz kurz ganz hellbraun am Papier und seit dem nichts mehr…
Weil ich natürlich absolut verrückt bin habe ich gestern mit nachmittags-Urin einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht..
Da war ein Schatten, aber den bekam ich nicht auf ein Foto…
Da ich weiterhin verrückt bin, habe ich heute morgen wieder getestet - leider war ich die Nacht um 4 noch auf Klo und hab danach noch sehr viel getrunken, mein Urin als ich um 6 getestet habe war fast durchsichtig… natürlich wollte ich trotzdem Geld verschwenden…
Ergebnis: wieder ein Schatten, auch deutlicher als gestern, aber noch nicht als richtige, blaue Linie zu identifizieren. Mein Freund und meine Freundin meinten das wäre was, aber für mich nicht eindeutig positiv…
Was ich nun von euch überhaupt will:
Bitte holt mich zurück auf den Boden der Tatsachen…
Für Anzeichen wäre das alles doch noch viel zu früh oder nicht?!
Kann grad an Nichts anderes denken :(
Anbei mal ein Bild vom Schatten auf dem Test… ich tippe ja auf VL…
ES +11 und fertig mit der Welt…
Hallo erstmal
Also diese Tests neigen leider zu einem „falsch „positiven Ergebnis .Im März hatte ich 2 von diesen „positiven“Test in der Hand und war nicht schwanger.
Es+7 ist auch ein wenig früh für Anzeichen da sich dann erst die Eizelle so richtig einnistet .Aber was du beschreibst mit der Blutung könnte auf ein einistungs Blutung hindeuten.Bei meiner ersten Tochter hatte ich es genauso also nur ein paar Mini Tropfen dunkel braunes Blut in der Unterhose .2 Wochen später habe ich dan positiv testen dürfen.Das war auch nur bei meiner ersten ss so.Ich drücke dir die Daumen und mach dich bitte nicht zu verrückt !teste an deinem nmt.ich weiß es ist schwer durchzuhalten aber das schaffst du 😉
Juhuu
Irgendwie kommt es mir gerade so bekannt vor bei mir selbst. Ich hatte laut App meine Eisprung am 9.7 und meine Brustwarzen sind seid gestern Abend sooo empfindlich...kann mir das auch nicht wirklich erklären sowie ab und zu unterleibsziehen. Ist unser erster Üz und da Interpretiert man ja gefühlt alles 😅 oder einfach die Hormonumstellung bei mir durch absetzen der Pille.
Hier mein falsch positiver Test vor 3 Tagen. Alle anderen Tests waren blütenweiss und heute kam meine Period in voller Wucht. Werde diese Tests nie mehr kaufen. Ich war extrem müde, mir war übel und ich hatte ständig ein Ziehen im UL, mal links und mal rechts. Hattr mich sooo über den "positiven" Test gefreut und dann dass😡Linie kam übrigens innerhalb der Ablesezeit. Wünsche dir trotzdem viel Glück.
Das ist wirklich krass, hätte den sich als positiv bewertet !
Ich finde dieser Test gehört vom Markt genommen, bei all den Berichten , aber anscheinend bringt der Test noch genug Geld ein