positiv ?

Thumbnail

Hab heut Abend diesen Test gemacht und der Strich kam auch direkt in der Ablesezeit . Nur kommt er mir nicht rosa genug vor . Ich müsste erst bei ES+9 sein ,weiß es aber nicht genau ,da ich anscheinend zu spät mit den Ovus angefangen hab . Was sagt ihr ?

1

Ich würde ihn positiv deuten😍 der von Presense sah bei mir an es+10 genauso aus, bei meiner Freundin war er damals schneeweiß und sie war auch nicht schwanger. Mach morgen bzw. übermorgen morgens einen Test, dann brauchst du nicht mehr rätseln. ☺️
Wünsche dir alles Gute 🫶🏼

2

Das wär echt schön ,Versuch es schon seit Februar und solangsam wird man traurig 🙈du heißt übrigens genau wie ich 🥰danke für deine liebe Antwort ☺️

4

Kann ich nachvollziehen, es zerrt auch einfach an die Nerven.. Ich drücke dir die Daumen und habe ein gutes Gefühl ♥️

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Dieses Bild sollte eigentlich auch Noch dazu

5
Thumbnail

Meiner sah bei es+10 in etwa so aus, also wie deiner, wobei ich es bei deinem Bild deutlicher finde!😍

7

Oha stimmt ,ne ich find genauso 🥰ist das eigentlich aktuell oder willst du erneut schwanger werden und das Bild von der vorherigen Schwangerschaft ?:)

weitere Kommentare laden