Hi ihr lieben, hattet ihr schon so eine vl beim easy?
Bin heute es +12 nach iui und hatte nachmittags getestet, negativ und 3 std später erneut getestet zeigt der easy die blöde linie aber grundix war negativ. Echt ärgerlich sowas. Hab den auch nochmal mit wasser durch laufen lassen aber linie blieb
Easy@home vl
Ich tatsächlich jetzt in letzter Zeit ganz ganz viel, sogar rosane und in der Zeit, aber ich glaube die waren da nicht komplett, nur so zu dreiviertel, deine ist ja bis runter.. aber ich fand die Tests wirklich eine Katastrophe, ich wünsche dir aber einfach, dass es echt ist :)
Bist du dir sicher dass es eine VL ist? Vielleicht schlägt er nur früher an als der Grundix? Ich habe an ES+8 mit dem easy@home leicht pos getestet und es wurde von Tag zu Tag stärker.
Versuch es doch Morgen früh nochmal mit Morgenurin
Ja ich glaube schon. So stark wie der ist, müsste man auf dem grundix doch wenigstens ein hauch sehen
Ich habe es mir jetzt noch mal ganz genau angeschaut, also ich würde behaupten, und ich habe in letzter Zeit wirklich viele von denen gemacht, entweder hatte ich eine komplett graue verdunstungslinie, oder wenn Sie Rosa war, war sie nur zur Hälfte, also ich würde wahrscheinlich behaupten, dass es ganz gut aussieht bei dir:)
Hey das wäre zu schön nach fast 4 Jahren aber ich glaube nicht dran. Ich teste morgen früh nochmal. Eig sollen die grundix auch sehr früh anschlagen