Wer hat erst um NMT mit Frühtest positiv getestet?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute an NMT-1 ganz schwach positiv getestet. Bild anbei ( Cyclotest Frühtest).

Wer hat erst NMT sichtbar positiv getestet und davor negativ ?

Lg

Mira

1

Hast du deinen ES sicher bestimmt?

2

Nein, aber ungeschützter GV am 28.6. und ich vermute ES am 30.6. wegen spinnbarem ZS an Zyklustag 20.

3

Also laut App sollte meine Periode am 22.02 kommen. Sie kam aber nicht. Test negativ. Am 25.02 immer noch keine Periode in Sicht. Da war der Test gaaaaaanz minimal positiv. 🤭 also alles offen. 😊

4
Thumbnail

Ich habe vor NMT so viele Test verballert 😂 der erste Test, der wirklich positiv war, war NMT+1. danach wurden die test dann auch stärker. Vorher konnte man nicht mal richtig etwas erahnen.
Bil ist an NMT+1.

5
Thumbnail

Hallo #winke
Der obere Test war an NMT, davor hatte ich negativ getestet. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber an NMT wurde mein Ziehen in den Leisten immer schlimmer ( hatte ich bei allen SS als Anzeichen ) , also hatte ich nochmal Abends getestet.

Alles Liebe dir! 🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen

Ich habe das erste mal 5 Tage nach ausbleiben der Periode getestet

Mittlerweile in der 28. SSW

7

Bei mir war es so! Ich dachte meinen Eisprung anhand von App, spinnbarem Cervixschleim und Mittelschmerz ganz gut eingegrenzt zu haben. 2 Tage vor NMT war der Test negativ, an NMT+1 dann schwach positiv. Wahrscheinlich hat sich der ES doch verschoben, ich hatte ca. 4 Tage nach meinem vermuteten ES auf einmal wieder Mittelschmerz und spinnbaren Schleim#kratz