Hcg testreihe mehr

Thumbnail

Guten morgen
Hab vor 11 Tagen mit 10000 Einheiten ausgelöst und Transfer war am sonntag also tr+4.findet ihr die werden weniger? Oben sind jeweils von heute 1.und2.urin und unten von gestern. Ich bin mit seh unsicher

1
Thumbnail

Und easy

2

Bei denen finde ich sieht man das es weniger wird.. alles gute

6

Ich hab den 2. Von unten mit dem oberen jetzt verglichen und finde oben ist schwächer. Leg es doch mal so hin. Eine Reihe mit 1. MU und eine Reihe mit 2. MU. LG und. Viel Glück.

Tina 🤰🏼9+2

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, ich finde bei den zeper sieht man das die gar stärker sein könnten allerdings sind sie noch nass da kann man sie schlecht vergleichen. Ich habe mit 5000 oder 6500 ausgelöst da war es bis sp+10/11 noch am hauchen Striche waren bis sp+8 sichtbar. Weiss nicht wie sich das verhält bei 10000

4
Thumbnail

Liebe Meli, es ist einfach auch noch echt früh und erst recht viel zu früh, um alles abzuschreiben 😜 ich hab zu Beginn immer nur einen am Tag gemacht. Klar kann die Konzentration mal schwanken, aber mit so vielen Tests lässt es sich eben auch schwer vergleichen 🤷🏻‍♀️ Langsam verblassen die leichten Linien, aber bei mir war auf den easy die zweite Linie auch nie weg.

Versuch etwas ruhiger zu werden und entspann dich soweit es geht und dich nicht von den ganzen Umständen so stressen zu lassen 🍀 vielleicht trägst du dein Wunschkind ja schon unterm Herzen und weißt es nur noch nicht 😅 hatte ja schon 12 Behandlungen und das Warten ist leider ein ganz ganz großer Bestandteil des Ganzen

Viel Glück und auf bald stärker werdende Tests

5

Das Warten ist furchtbar. Schlimmer noch wie jede spritze😂🙈