Positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo, sonst bin ich nur stille Mitleserin, aber ich brauche Rat. Heute müsste ES+11 sein und ich habe den CB Frühtest gemacht, der für seine VL bekannt ist. Aber auch einen 25 Test, der eine leichte Linie zeigt… Beides innerhalb der Zeit abgelesen… was meint ihr? #zitter

1

Das ist keine VL, der ist ja schon super stark für ES+11

Ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

4

Ich hoffe du/ ihr habt Recht#zitter Bin so hin und her gerissen, weil ich natürlich die letzten Tage auch schon getestet habe, obwohl es ja Unsinn ist und dann immer enttäuscht war.. die beiden Tests oben waren sogar der zweite Urin, weil ich heute morgen schon mit zwei anderen Frühtests Striche raten gemacht habe :-D#klatsch

2

Hey ich bin genauso weit wie du heute ES+10. Das sind auf keinen Fall VL und wenn der 25er schon positiv ist besteht daran auch kein Zweifel. Glückwunsch

5

Dann werde ich die nächsten Tage mal fleißig weiter testen und hoffe die Striche werden noch deutlicher #zitter die Zeit bis zum NMT ist ja wirklich unerträglich #schwitz

6

Ja ist sie auch. Habe mich vertippt gehabt bin auch ES+11 xD ich hab gestern getestet der war leider negativ.

3

Positiv 🥰

7

Sowas von schwanger! Glückwunsch 🍀