Sehen eure easy@home auch so aus nach ca 30 Minuten? Hab ja mal gelesen die brauchen länger zum ziehen aber sie sehen so schon komisch aus
Easy@home sehen eure auch so aus?
Da heute anscheinend tag der bissigen und bescheidenen antworten ist Antwort ich dir jetzt. Die easy haben sehr oft vls. Leider. Die waren mal echt gut aber viel Chargen haben nach der Zeit vls. Aber mittlerweile hab ich schon von allen Firmen gelesen das sie anfälliger für Fehler sind und weniger Farbe haben. Ganz sicher kannst dir nur sein mit dem digitalen. Nur den mehrmals pro Monat ist halt sehr teuer. Ich teste im Moment auch mit easy und accudoctor. Mach eine testreihe nach auslösen. Aber ich drück dir die Daumen das der Strich morgen vllt mehr wird🤞
Würde den auch nicht mehr werten,der ist ja schon gelblich also sehhhrr trocken..
Ich habe gute Erfahrung mit facelle gemacht da braucht man auch nicht lange warten
Wollte ihn auch gar nicht werten, hab meine Frage wohl falsch formuliert. Wollte nur wissen ob die essy@home einfach so ausgeprägt sind oder ob ich eine doofe charge habe 🙈
Warum fragst du das? Ein Test nach der vorgegebenen Ablesezeit gehört in den Müll und nicht weiter interpretiert.
Weil ich gerne wissen möchte ob ich für den nächsten Zyklus mir andere Tests zu lege? Bei allen Marken die ich probiert habe hatte keiner so eine ausgeprägte prägelinie wie diese, die man schon vor dem Testen sieht Deshalb möchte ich lediglich wissen ob es ich eine doofe charge habe oder es bei denen einfach so ist
Wieso? Ist doch ziemlich egal was ein Test nach der Ablesezeit macht.
Ja, leider haben die krasse LV. Eine Bekannte von mir hatte damit quasi mit jedem einzelnen eine LV, die so intensiv war, dass ich persönlich den Test auch nach der Ablesezeit als positiv gewertet hätte und sie war leider nicht schwanger. Ich würde dir deswegen empfehlen, diese Tests nicht mehr zu kaufen. Bei one Step ist das in meinem Umfeld auch jüngst passiert, da war die VL sogar sehr schnell da und rosa. Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist (wie schon erwähnt), Facelle und wenn es lieber ein günstiger sein soll, dann die von Z1 Pharma und KTX7, die hatten bei MIR noch nie eine VL, auch nicht nach der Ablesezeit. Viel Glück 🍀
Die easy waren bis vor 2 Jahren sehr gute Tests. Keine vl und zeigten früher an als ktx oder z1. Dann haben sie angefangen die Tests zu ändern und nun ist es echt schwierig. Hatte sie letzten monat auch gekauft und jeder davon hatte eine mega prägelinie.
Das ist das bild von vorletzen jahr. Da war der easy noch ein super test sowie der grüne one step