Verschiedene Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo. Ich habe am Freitag das erste Mal positiv geteste, morgen wäre meine Periode fällig. Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen mit den verschiedenen Tests ( Clearblue Digital mit Wochenzähler, Facelle Digital und Facelle Frühtest Streifen?) oder auch jemanden, wo es dann trotz mehrerer positiver Test zum Abgang mit der Periode kam ? Ich bin sehr ängstlich, da wir im September letztes Jahr eine FG in der 8 Ssw hatten. Im übrigen sind alle Tests positiv.

1

Hey!

Bei mir waren alle aufgezählten Tests immer zuverlässig. Wenn die positiv waren, war ich auch schwanger. Gerade von dem CB mit Wochenbestimmung hab ich selten was negatives gehört.

Ich wünsche dir alles Gute.

2
Thumbnail

Meine Tests Vorallem ClearBlue waren auch immer zuverlässig 🥰

3
Thumbnail

Beide am Tag der eigentlich fälligen Periode

4

Hey,

Das kann tatsächlich passieren. Auch wenn alle Test positiv kann es zu einen Abgang kommen aber wir gehen nicht davon aus. 😉
Freu dich das du positiv testen durftest und freu dich auf die schöne kugelzeit die dich jetzt erwartet. 🤰🏼

5
Thumbnail

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch!

Eine biochemische Schwangerschaft würde man das nennen. Ich kann deine Angst verstehen. Hatte im Januar eine Fehlgeburt, die Schwangerschaft entwickelte sich ab der 6. SSW nicht weiter. Aktuell bin ich in der 21. Woche schwanger mit einem kerngesunden und extrem aktiven Jungen ❤️

Deine Angst wird erstmal bleiben, egal wie viele dir sagen, dass dieses Mal sicher alles gut gehen wird. Du musst halt versuchen, dich selbst so gut wie möglich von den negativen Gedanken fernzuhalten durch Ablenkung. Ich hab gern nach Babysachen gestöbert, mich über Kinderwagen usw. belesen. Mit jeder Untersuchung wurde die Angst weniger und mittlerweile habe ich überhaupt keine Sorgen mehr, weil der kleine schon so aktiv ist.

Ich rate dir, den ersten US frühestens an 6+0 machen zu lassen. Ab da ist die Chance groß, ein „Würmchen“ mit Herzschlag zu erkennen 💕

Sprich deine Ängste auf jeden Fall beim Arzt an. Vielleicht darfst du anfangs etwas öfter zur Kontrolle kommen.

Alles Gute 🍀

6

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe auch erst nächste Woche die Möglichkeit meinen FA zu kontaktieren. Werde dann mit ihm darüber sprechen. Und dir weiterhin eine schöne Kugelzeit. 😊