Hallo
Ich habe eine Frage und zwar könnten das Prägelinien sein? Ich meine denn würde sich doch nicht die Test jeden Tag stärker werden oder ?Mein ganzer Zyklus ist durcheinander, ich bin der Meinung ich hatte keinen ES , meine Temperatur schwankt in moment zwischen 36.4 und 36.6 ich mein Ruhepuls liegt zwischen 63 und 64 und ich fühle mich null schwanger.
Prägelinie ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Prägelinien sein könnten. Und die Intensität wird immer stärker. Ich drück dir fest die Daumen!
Danke . Aber mit so einek niedrigen Temperatur schwanger mhnnnn was macht einen Test noch positiv ? Ich nehme keine Medis mit HCG
Ich will dich nicht beunruhigen, ich hatte auch schon öfter Biochemische Schwangerschaften bzw. sehr frühe Abgänge und da war schon alles von dabei. Positiver SST und trotz niedriger Temperatur, positiver SST trotz starker Blutungen etc. Bei mir hat es nur leider nie gehalten.
Wie weit bist du denn in deinem Zyklus gerade?
Ich hab selten von falsch positiven SST gehört und vor allem nicht mit so einer Steigung.
Teste einfach weiter! Ich drück dir weiterhin die Daumen.
Für mich positiv
Alles Liebe
Für mich sieht das auch absolut positiv aus 😊👍🍀
Ja positiv aber wie kann ich schwanger sein bei so niedrigen Werten . Temperatur und RP.
Mit Ruhepuls kenne ich mich nicht auch. Wusste nicht, dass der was über eine SS Aussagen kann 😅
Hast du denn eine Kurve? Wie ist denn deine Temperatur in der Tieflage? Bei manchen Frauen ist 36,5 ja bereits Hochlage
Hey du meine Temperatur war in Tieflage auch häufig nur 36,10 oder 36,00, sodass 36,5 bei mir auch in der Hochlage bzw zweite Zyklushälfte vorkam. Wie ist denn die Tempi bei dir in der Tieflage?
LG
Ach, und wenn ich mich richtig erinnere, steigt der Ruhepuls erst ab dem 2. Trimester .. Google doch mal