Ihr sieht das doch auch oder ?
Einbildung?
Die Qualität ist natürlich mal wieder total blöd
Bei mir kann ich den Strich getrocknet noch sehr gut sehen.
Habe eben noch einen Presense und Testamed gemacht.
Auf dem Presense kann man einen Hauch sehen.
Frag mich nur warum der Facelle dann so schön rosa zart war
Ich glaub ich sehe es auch! Bin heute ES+10/11 und hab auch Schatten raten gespielt. 🙈
Ich drück uns allen die Daumen. Für mich wäre es das größte Wunder wenn es endlich Mal hält.
Ich hasse diese Striche raten
Da bleibt leider nur abwarten.
Bei mir ist es halt, ich bin nicht ES sondern ich bin ZT 10.
ich hatte vorletzte Sonntag für 1 Tag Blutung bekommen aber mein unterleibziehen hat nie aufgehört und jetzt tuen die Brüste auch weh.. genau so wie bei pms das ich seit 2 Monaten auch nicht mehr bekomme.
Mein Körper ist total komisch.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich der ES so weit verschoben haben soll.. naja mal abwarten ich hoffe ja seit 8 Jahren nur aufs beste 😅🫣
Drücken wir uns die Daumen das wir in wenigen Tagen mal genau wissen was Sachen ist. 🥰
Also,ich würde auch sagen, dass auf allen was zu sehen ist... da muss sich dein es aber extrem verschoben haben und die Blutung war dann evtl ne ovulationsblutung, denn wärst du jetzt 10 Tage überfällig wären die Striche ja definitiv stärker. Ich drück dir die Daumen. So lange warten muss ja irgendwann mal belohnt werden 🍀🤗
Also ich kann den Strich eindeutig sehen 🥰 Herzlichen Glückwunsch 🤩
Wie schön
Du beglückwünscht sie zu einem negativen Schwangerschaftstest?
Ich kann den Strich auch sehen, so sah er bei mir auch aus, als ich Es+10 war. Allerdings war es dann eine Fehlgeburt in der 8ssw. Aber das sagt ja nichts aus.
Leises Glückwunsch
Fireflyfly: ich glaube auch, dass der positiv ist.
Ich kann die Striche von allen Tests hier auf dem Laptop definitiv sehen. Auf dem Handy nicht. Ist bestimmt stärker morgen. Ich drücke die Daumen!
Hey 🤍
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hoffe und wünsche es mir so sehr
Bei manchen sehe ich was bei anderen nicht
Wieso machst du nicht den Clearblue mit Wochenbestimmung dann hast du Gewissheit.
Halte uns auf dem Laufenden
Hey :) also ich sehe nur was ganz eindeutiges auf dem Facelle auf dem Presense kann ich selber nur ein Hauch sehen. Von dem ist auch gar nicht hier die Rede weil das wird hier sicher keiner sehen :)
Den CB joa was soll ich sagen ich finde den ziemlich gemeint wenn er so ganz Knall hart seinen „nicht schwanger“ Test anzeigt 🫣😅 da suche ich lieber Striche haha um noch etwas Hoffnung zu haben
Ich sehe auf allen den zweiten Strich. Bei mir hat es relativ lange gedauert bis eine deutliche Steigerung zu sehen war.
Viel Glück und herzlichen Glückwunsch 🍀