Clearblue positiv oder leider VL HILFE

Thumbnail

Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hatte heute morgen schon mal ein Beitrag geschrieben über meinen ersten Test von heute morgen, leider ohne Antworten.
Daraufhin hatte ich beschlossen einen frühtest am
Nachmittag nochmal zu machen, mit aber 4 Stunden Toilettenpause und trink Pause.
Es war der CB ultrafrühtest, ich bin auch noch ziemlich früh dran, ES+10.
als ich den Test gemacht hatte, lief es direkt durch und der 2. Strich war sofort sichtbar, nun hab ich auch einiges negative über diese Test gehört.
Wüsste gerne mal was ihr dazu sagt oder eure Erfahrung ist.

Liebe Grüße und einen schöne Woche euch noch ☀️

1
Thumbnail

Hier nochmal ein weiteres Bild, das ich eben grade gemacht hatte.

2

Auf dem ersten Bild hätte ich positiv getippt aber auf dem zweiten sieht es sehr wie die berühmte Haarlinie aus

3

Das 2. Bild hatte ich eben grade gemacht, nach ca. 6 Stunden, vielleicht deswegen so dünne Linie.

4

Also wenn der Strich sofort zu erkennen war, würde ich einfach nochmal in 2-3 Tagen mit einem Digitalen testen

5

Also meiner war gestern blütenweiss denke der ist positiv

6
Thumbnail

Dass war meiner und er war negativ, alle anderen Tests waren Blütenweiss, ich war definitiv nicht schwanger.

7
Thumbnail

Oh, okay. Das hätte ich nun nicht gedacht. Krass

Hatte eben noch ein Test gemacht, vorsichtshalber, mach mich echt wahnsinnig, dadurch das ich schon etliche FG hatte die letzte im Januar und letztes Jahr auch eine ELSS, mach ich mir echt sehr viel einen Kopf.
Füge mal ein Bild dazu, von meinem Test von eben grade.

8

Also für es+11 sieht der super aus😍🍀🍀Hatte auch eine ELSS und verstehe deine Angst, denke aber für es+11 sieht der toll aus. Da wird heute auch der Digi anschlagen, 100%😊

weitere Kommentare laden